Cheatgeld bekommen. Was tun? (GTA 5)

Hi, mir hat gerade jemand 5,5 Mille geschickt und als ich es ihm zurück schicken wollte, hat der Host die Sitzung verlassen. Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Weihnachtsmann war sondern alles gehackte Kohle.
R* schwingt ja angeblich auch den Banhammer wenn man nix dafür kann und ich hab nix gefunden wo man das melden kann.
Bin Level 44 und ein Ban ist das Letzte was mich jetzt interessiert.
Hat von euch wer eine Idee oder ist jemanden das auch schon passiert?

Grüße

Frage gestellt am 07. November 2013 um 17:33 von TheGhost999

3 Antworten

Muss doch nicht dirket Cheat Geld sein. Es gibt schon viele die mehrere Millionen $ haben und vielleicht wollte er einfach mal nett sein. Ich weis unrealistisch, ABER möglich. ^^

Antwort #1, 07. November 2013 um 17:36 von -Kazuya-

PS3 oder 360? Kannst mir gerne 2 mille abgeben

Antwort #2, 07. November 2013 um 19:33 von cjur3

Spieler kannst Du direkt über das Menü unter Online/Spieler/NAME melden. Leichte Vergehen kommen dann auf das "Spielverderberkonto" desjenigen, schwere Vergehen werden direkt an das R*-Banhammerteam (das heißt wirklich so!) weitergeleitet, die das prüfen und evtl. weitere Schritte einleiten.

Antwort #3, 07. November 2013 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link