Installion fehlgeschlagen!-Artikel in deinem Land nicht verfügbar (Batman - Arkham Origins)

Hallo Leute

Ich habe mir das Spiel gerade vor etwa 20 Minuten gekauft. Jetzt wollte ich es installieren, konnte es nicht da ich wenn ich den Produktkey (ganz hinten beim Handbuch) eingebe heisst es:

- die folgenden Artikel sind in deinem Land leider nicht verfügbar, Deswegen wurde der Kaufvorgang abgebrochen.- Was geht denn da ab? Ich habs doch schon gekauft

Wenn ich jetzt die Installation fortfahrten will, steht "unzulässig geben Sie einen Produktkey an"

WTF! Ich habe denn Produktkey genau so eingeben wie auf dem Handbuch (._.)

Frage gestellt am 07. November 2013 um 17:39 von gelöschter User

21 Antworten

sicher das es der richtige code war. Bei der ps3 version steht der code auf der ruckseite des covers drauf.

Antwort #1, 07. November 2013 um 20:47 von Audiogame

Ja ganz sicher (._.)

Antwort #2, 07. November 2013 um 21:13 von gelöschter User

versuche es am besten morgen nochmal vielleicht spint steam rum. Wenn dann immer noch nicht schrei am besten den steam souport an.

Antwort #3, 07. November 2013 um 21:49 von Audiogame

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
OK Danke!

Gibt es überhaupt so ne Regel wie man den Produktkey eingeben muss?

Antwort #4, 07. November 2013 um 22:24 von gelöschter User

Habe genau das selbe Problem.. heute bei Saturn gekauft aber der Produktkey funktioniert nicht -.-

"Nicht verfügbar
Die folgenden Artikel sind in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgebrochen."

Antwort #5, 08. November 2013 um 15:42 von Chrazyboy222

Genau die selbe scheiße hier, ich flipp aus Ey...! Ich hasse dieses Steam so sehr!

Antwort #6, 08. November 2013 um 17:19 von butscherb4

Was ist da nur los, was soll ich jetzt machen? Hat jeder der sich das game im Handel gekauft hat das Problem mit dieser Steam scheiße? Ich will batman zocken und zwar jetzt! Hilfe bitte bitte

Antwort #7, 08. November 2013 um 17:29 von butscherb4

Ich hab auch das gleiche Problem... Habs mir bei Amazon gekauft der Key in der Hülle wird nicht angenommen. Der Key für die Zusatzinhalte (von Amazon per Mail bekommen) wird allerdins angenommen...

Habe mich jetzt mal an den Support von Steam gewandt, mal sehen ob da ne Antwort kommt.

Hat das Spiel jemand zum Laufen gebracht?

Antwort #8, 08. November 2013 um 17:46 von vkstner

Nee leider nicht (-.-) bin noch dran!

Wende mich auch jetzt mal am Support vlt. hilt ja das

Antwort #9, 08. November 2013 um 18:19 von gelöschter User

Habe schon drei Ticketrefnr. aber noch keine einzige Antwort außer "Bei Ihrer Anfrage ist ein Fehler
aufgetreten"erhalten. Habe das Game bei MMarkt erworben. Und wieso wurde der Kaufvorgang
abgebrochen ?. Wir haben doch schon gekauft!.

Antwort #10, 08. November 2013 um 18:19 von klamiko

GENAU DAS MEINE ICH! DANKE KLAMIKO

Ich hab schon Youtube die ganze Nacht nach einer Lösung durchgesucht nichtz, habe Produktkeys im Internet gedownloadet nichtz es ist zum schreien!

Antwort #11, 08. November 2013 um 18:26 von gelöschter User

also ich habe mir das spiel normal im handel gekauft bei eronics und hatte keine probleme. Allerdings war das am ersten tag gleich. Das kann nur ein fehler von steam sein. Dann müst ihr leider warten bis die das problem gelöst haben. tut mir leid für euch.

Antwort #12, 08. November 2013 um 18:32 von Audiogame

Ja hab's gerade im Google gesucht und gelesen, das Problem scheint in den Meisten Fällen so zu sein!

2. Theorien dazu:

1. Man nimmt an, dass es mit der Länderlizenzierung zu tun hat, es könnte Probleme im Presswert gehabt haben, heisst es und somit haben sich die Länderlizenzierungen unterschiedlich verbreitet.

2. Möglich ist auch das sie es ausgeschaltet haben weil man nur 56% von den 3 DVD's installiert und noch gut 9GB runterladen muss.

Wieso es jetzt bei Audiogame funktioniert hat weiss ich nicht?!? Auf jeden Fall wünsch ihm Alles gute mit Batman Arkham Origins (^o^)

Am Besten Steam anstubsen und abwarten, vlt. hat ja einer von uns dann eine passende Lösung für alle parat...

Antwort #13, 08. November 2013 um 18:44 von gelöschter User

Antwort von Steam:

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Dieses Problem tritt auf, da der von Ihnen erworbene CD Key auf die jeweilige Verkaufsregion beschränkt ist und nur dort zur Verfügung steht.

Diese geografischen Beschränkungen sind auf der Verpackung des Spieles verzeichnet.

Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer direkt und fragen Sie nach einer Rückerstattung. Wir können leider diese geografischen Beschränkungen nicht aufheben.

Achtung: Käufe, die direkt über Steam durchgeführt wurden, unterliegen diesen Beschränkungen nicht.

Bitte folgen Sie diesem Link für weitere Informationen:

Antwort #14, 09. November 2013 um 10:01 von vkstner

@vkstner
Ist das wirklich dein ernst? Wo soll das auf der Verpackung stehen? Beim strichcode (ean-Code) steht bei mir als erstes ne 5 und dann 0! Laut Google ist mein Produkt aus England!
Deutschland hat 40-44! Ist das jetzt also unser aller Problem? wenn wir keine 4 als erste Zahl haben nicht spielen können? Was steht bei dir?

Antwort #15, 09. November 2013 um 12:16 von butscherb4

@butscher ja die Antwort habe ich von Steam bekommen. Habe noch einmal gefragt wo das steht (vermute beim Strichcode) da steht bei mir Made in EU und müsste eigtl. überall in der EU funktionieren.

Habe bei Amazon (hier habe ich es gekauft) angerufen, die haben das Problem gleich weitergegeben und melden sich wieder bei mir. Sobald ich was neues hab geb ich natürlich Bescheid. Aber es scheint wirklich daran zu liegen.

Antwort #16, 09. November 2013 um 13:09 von vkstner

Bei User audiogame hat das Spiel funktioniert und sein strichcode beginnt ebenfalls mit 5 0! War Gerade bei media Markt und die Leute da waren so freundlich mich mit meinem Laptop, direkt im Markt Büro, mehrere Exemplare von batman ausprobieren zulassen! Kein Erfolg alle 4 getesteten batman Exemplare sind nicht verfügbar! Hab mir letztendlich mein Geld zurückgeben lassen! Werde mir nun ne gecrackte Version runterziehen, meine Geduld mit Steam ist endgültig Geschichte!

Antwort #17, 09. November 2013 um 14:42 von butscherb4

Neue Info:

dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben.

Bitte schauen Sie regelmäßig unter

http://store.steampowered.com/news/

nach aktuellen Updates, Patches und Informationen.

Antwort #18, 10. November 2013 um 10:54 von vkstner

Es geht !

Antwort #19, 10. November 2013 um 11:32 von vkstner

CD-Key angenommen, installiert und läuft. HURRA

Antwort #20, 10. November 2013 um 16:53 von klamiko

Bei Mir geht'z jetzt auch (^.^)

LEUTE VIELEN DANK FÜR ALL EURE MÜHEN...

Endlich (T.T)

Antwort #21, 11. November 2013 um 00:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)