Zed löl (LoL)

Hey Leute,

Bin ich der einzige der den "neuen" Zed besser findet als den alten?Ich meine sagen wir mal so,ich mach meine ulti auf den adc.Ich kann ihn schnell töten und dann wieder indem ich r drücke auf meine position zurück.Wie sieht ihr das ganze?Ich finde den neuen besser und er macht mir auch mehr spaß.

Frage gestellt am 07. November 2013 um 17:56 von GTAEFLC_zocker

10 Antworten

Ist zum Glück garnicht der Alte mit einer längeren "Ultungs Zeit".

Antwort #1, 07. November 2013 um 18:30 von SonGokuOrMaybeLeona

naja fast, der schatten der ulti erscheint nun nichtmehr neben dem gegner sondern an deiner position, somit kann man ihn schon besser zum entkommen nutzen. allerdings muss man nun noch den w benutzen um mit dem e zu slown, das heißt der w fällt als escape weg.

Antwort #2, 07. November 2013 um 19:59 von Epicmetalfan

früher hat man den w hauptsächlich als Capcloser benutzt, wodurch man natürlich auch die möglichkeit zum escapen hatte, im endeffekt hat sich also nur die Cast-Reihenfolge geändert, wobei man aber hier natürlich entweder weniger Range hat als vorher (weil kein Capscloser mehr) oder weniger Dmg (weil man den w schon verwenden musste und entsprechend kein Schatten am gegner steht).

Antwort #3, 07. November 2013 um 20:30 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Epicmetalfan ich finde es garnicht so schlimm,dass man nicht mehr so gut slowen kann,da ich generell BotRk baue.

Antwort #4, 07. November 2013 um 21:05 von GTAEFLC_zocker

3 Slows > 2 Slows.

Antwort #5, 07. November 2013 um 21:25 von MayaChan

ja klar, je nach situation brauch man den slow nicht, aber wenn du in einem teamfight den carry ultest, ist son zusätlicher rundumslow ganz lustig ^^
und der fehlende w is auch nicht wirklich ein drama, ich komme auch so gut mit ihm klar

Antwort #6, 07. November 2013 um 21:27 von Epicmetalfan

Warte, 3 Slows?
Welcher ist der dritte?

Antwort #7, 07. November 2013 um 21:31 von DerpsterReborn

1. Slow: Zed ultet einen Gegner und slowed per e
2. Slow: BotrK
3. Slow: Nachdem e off-cd ist, kann er seinen schatten hinstellen und nochmal slowen (insofern der Schatten nicht als Capcloser gebraucht wurde)

beim neuen Zed entfällt ersteres in der Regel natürlich, wenn man nicht schon direkt neben dem Gegner steht, was aber bei Zeds bevorzugten Zielen natürlich nicht allzu oft der Fall ist.

Antwort #8, 07. November 2013 um 22:42 von MayaChan

Die meisten sind vor dem dritten Slow tot :P

Antwort #9, 07. November 2013 um 22:57 von DerpsterReborn

Der Dmg wurde generft da einfach der Schatten von der Ulti net mehr beim Gegner steht.
Außerdem hat man keinen Reengage mit der Ulti mehr.
Die Ulti kann jetzt leichter Spells dodgen.
Starker Disengage.

Antwort #10, 08. November 2013 um 13:34 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)