2 imobilien (GTA 5)

ich habe eine garage in der wüste und will eigentlich auch ein apartment in ls aber will die wüstengarage nicht verkaufen da ich lieber in der wüsste bin alz in der stadt kann ich 2 imobilien kaufen oder geht das nicht und was ist der vorteil wen ich das 400.000 $ apartment kaufe?

Frage gestellt am 07. November 2013 um 18:43 von burio

2 Antworten

Der Vorteil von dem 400.000$ Apartment ist, du hast Platz für 10 Auto's & du hast ein brutales Luxus Apartment, so weit bist du dann auch nicht von der Wüste entfernt :)

Antwort #1, 07. November 2013 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es tut mir leid, KamerateamRTL, aber das stimmt nicht.
Du bekommst absolut dasselbe "brutale Luxus Appartement" z.B. in der Alta Street, was nur 205k kostet oder überall bei den Immobilien mit 10 Garagenplätzen. - Der Unterschied ist lediglich der Blick aus den Fenstern, bzw. die Lage.
Und um die erste Frage noch zu beantworten: Nein, Du kannst leider nur eine Immobilie besitzen.

Antwort #2, 07. November 2013 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)