Stürtzt beim Ausrüsten sehr oft ab ! Warum ? (BF 3)

Ich habe das Problem erst seit diesem Monat, immer wenn ich in Game meine Soldaten und Fahrzeuge neu ausrüsten will, sprich neue attachments, stürtzt das ganze Spiel auf ein Mal ab. Warum ? Da steht immer "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr", genau wenn ich auf "Ausrüsten" klicken. Ich weiß ich kanns auch im Browser machen, aber leider nicht für die Fahrzeuge und das regt immer mega auf, gerade wenn man so gut dabei ist -.-

Frage gestellt am 07. November 2013 um 19:11 von NoxchilBorz

1 Antwort

Hmm die Meldung "Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr" ist mir bekannt...

Versuche es doch mal mit den MSI Afterburner (hat bei mir geklappt...)

MSI Afterburner Download :http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterburner_38...

Anleitung :

Du musst bei Core Clock - 50 machen. Wenn es noch abstürtzt wieder - 50 usw...

Vergiss nicht die Änderung zu speichern (mit apply )

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen falls das Problem sich nicht von selbts gelöst hat ;D

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:40 von stinkig11

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)