pension! (Dalmatiner & Friends)

Ich habe eine Frage, weil ich nämlich in den Urlaub fliege.
Kann mein Hund wenn ich ihn in die Pensoin bringe alles vergessen? z.B. Slalomstangen laufen und die tricks ?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 13:56 von gelöschter User

20 Antworten

In der Pension vergeht keine Zeit,allso wenn du ihn satt zur Pension bringst,dann wird er in 100 Jahren,wenn du ihn hollst immer noch satt sein.
PS:wenn du nur einen Hund hast,dann kannst du ihn nicht zur Pension bringen ! ! !

Antwort #1, 03. August 2008 um 14:06 von Tempi

ich weiß ich werde etwas fies sein ich kaufe einen hund denn ich nicht erziehen werden bringe in seinen Namen bei und bringe meine anderen hunde die ich liebe in die pensoin.

Antwort #2, 03. August 2008 um 18:50 von gelöschter User

Wie gemein ! Aber sinnvoll.
Und wenn du wider da bist dann verschenkst du den Hund.Gel

Antwort #3, 03. August 2008 um 19:31 von Tempi

jo richtig.

Antwort #4, 04. August 2008 um 10:08 von gelöschter User

He, nim am besten einen Boxer und nen ihn Mist.Hi-hi

Antwort #5, 04. August 2008 um 10:51 von Tempi

ha gar nicht mal so schlecht =)

Antwort #6, 04. August 2008 um 10:54 von gelöschter User

Ich sag nur eins: Armer Hund ! ! !

Antwort #7, 04. August 2008 um 10:59 von Tempi

Nein es wird ein Mädchen dann nenne ich es Misty.

Antwort #8, 04. August 2008 um 11:00 von gelöschter User

Das geht ja noch Misty ist nicht gans so schlimm.

Antwort #9, 04. August 2008 um 11:03 von Tempi

ja ich weiß.

Antwort #10, 04. August 2008 um 11:04 von gelöschter User

Warum nimmst du deinen DS eignddlich nicht mit ihn den Urlaub ? ? ?
In 2 Stunden fahren wir auch in den Urlaub und ich nimm da meinen DS mit.

Antwort #11, 04. August 2008 um 11:07 von Tempi

lieber nicht ich habe nämlich schon so viele filme gesehen wie die koffer nicht ankommen und dehalb nehme ich den lieber nicht mit bevor ich den koffer nie wieder bekomme.

Wo fliegst du über haubt hin?

Antwort #12, 04. August 2008 um 11:14 von gelöschter User

Achso.
Wir fligen nicht,wir fahren nur mit dem Auto

Antwort #13, 04. August 2008 um 11:24 von Tempi

aso und wohin?

Antwort #14, 04. August 2008 um 11:32 von gelöschter User

nein das weiß doch ein neugeborendes baby und du bist noch nicht mal ein baby du bist ein baby aber ein dummen baby

Antwort #15, 08. August 2008 um 18:47 von gelöschter User

Was meinst du Tierfreund123 ?
An Husky-Fan:
Bist du antwortest sind wir schon wider zurück !
Wir waren in Italien

Antwort #16, 15. August 2008 um 16:36 von Tempi

cool.

Antwort #17, 15. August 2008 um 17:41 von gelöschter User

Und wo warst (gehst du hin) du ? ? ?

Antwort #18, 15. August 2008 um 17:45 von Tempi

ich war auf Lanzarote 1 woche.

Antwort #19, 16. August 2008 um 14:34 von gelöschter User

Wow.

Antwort #20, 16. August 2008 um 19:02 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)