Würde mir einer bitte diese fragen beantworten (CoD Ghosts)

1. Weis einer ob es bei CoD Ghosts noch ein Patch (<-- für die PS3) rauskommt wo es bodenkrieg gibt ?

2. Lohnt es sich des Spiel zu kaufen ?

Frage gestellt am 07. November 2013 um 20:27 von GoldenPrince

3 Antworten

1) Nein, mit ziemlicher Sicherheit nicht, BA gibts nur auf der PS4 (und auf PC).

2) NEIN. Ich bin kein COD-Hater falls du das glaubst, ich hab alle CODs seit MW1 gespielt und Ghosts ist mit Abstand das schlechteste COD aller Zeiten. Die Grafik ist mega-schlecht (mir kommt sie sogar schlechter als bei MW und BO vor) und wenn du ein guter Spieler bist wirst du dich im MP nur ärgern weil man stirbt extrem schnell. Du hast keine Zeit zu reagieren wenn du angeschossen wirst weil du sowieso gleich tot bist.

Antwort #1, 07. November 2013 um 21:16 von DAuerZocKer457

Nö.


Ich würde an deiner stelle es dir für ein wochenende ausleihen um es selber zu testen.ich persönlich finde es "okay".es gab momente wo ich es cool fand, dann war ich echt angepisst weil ich immer gestorben bin und jetzt finde ixh es wieder cool (vorallem weil ich jetzt beim zocken 2er quoten schaffe ;))

Antwort #2, 07. November 2013 um 21:26 von BigRedKANE

Wenn sie die Spawns verbessern, sodass man nicht immer von hinten geholt wird, ist es richtig geil.

Antwort #3, 07. November 2013 um 22:49 von JonathanXD

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link