Störender Bug (optionale Mission) (AC 4)

Hallo, ich hätte einen Bug im Game bei dem ich einen Assassinen-Auftrag nicht erledigen kann. Es geht es um die Attentats-Mission auf Manarzas (glaube ich, liegt neben Havanna) wo ich das Ziel töten muss, ihn aber bei dem Ort nicht finde ! Er steht normalerweise an den Docks aber da wird mir nur in der Luft ,,Töten'' mit einem roten, weiß umrandeten Punkt markiert. Ich ignorierte diese Mission zuerst als ich sie machen sollte und ich habe ihn von der Insel flüchten sehen. Ist das der Grund ? Bitte hilft mir bei diesen Bug sonst komm ich NIE zu 100 % ! Danke im Voraus.

Euer CoolGuyTF

Frage gestellt am 07. November 2013 um 20:39 von CoolGuyTF

8 Antworten

Ich weiß jetzt auch Keine direkte Lösung zu dem Bug, aber du kannst mal versuchen die Luft unter dem Töten Punkt zu assassinieren oder auf sie zu zielen wenn das Fadenkreuz rot wird kannst ihn abknallen vorllt bekommst ihn so...
Ich hatte bisher nur ne unsichtbare Muskete die hat aber funktioniert.

Antwort #1, 07. November 2013 um 22:48 von Faramir

Wenns die ist die ich denke...
Wenns nicht klappt:
Einfach sein Schiff versenken(du kannst ihn ja gelb markiert).
Bei mir ist er dauernd auf dem Schiff geblieben

Antwort #2, 08. November 2013 um 15:22 von green_d_smoker

Danke für die Antworten aber ich finde weder ein Schiff noch eine Möglichkeit das Ziel abzuballern oder zu assassinaten :( Ich muss schauen dass ich eine Möglichkeit selber finde ich schaue noch nachher WELCHE Person zu Töten ist. Dann könnte jemand den Geistesblitz haben. Aber Danke !

Antwort #3, 08. November 2013 um 17:44 von CoolGuyTF

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Hab das selbe Problem -.-

Antwort #4, 22. November 2013 um 23:16 von Georg98

Die Lösung lautet laut dem offiziellen AC4 Lösungsbuch am Ufer zu warten und dann einen Schoner entlang der Küste zu verfolgen. Aber bei mir kam nichts :(

Antwort #5, 23. November 2013 um 22:28 von CoolGuyTF

Ich habe es geschafft ! ^^ Der neue Patch hat die Mission neu geladen und hat den RICHTIGEN Standort angezeigt (es lag NEBEN dem Dock an einer Küste) die Fregatte neben den Schiff versucht dich zu hindern aber du musst nur mit Mörser auf den Schoner schießen und weg ist der ! Ich danke für die Antworten !

Antwort #6, 26. November 2013 um 18:57 von CoolGuyTF

Ich hoffe der patch kommt auch für den pc... Ich such dann mal die küste in der nähe ab

Antwort #7, 26. November 2013 um 19:33 von Georg98

Erkenntnis: Der Bug ist reproduzierbar. Nochmal in der Karibik und in Havanna geschafft -.-

Antwort #8, 27. November 2013 um 20:44 von Georg98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)