Blackgate Flüchtlinge (Batman - Arkham Origins)

ich habe die story durch und alle fallakten abgeschlossen, aber die mission

"Blackgate Flüchtlinge

Diese Mission erst freigeschaltet, wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat. Man muss dafür 20 Blackgate-Flüchtlinge wieder gefangen nehmen."

wird bei mir nicht angezeigt das feld ist schwarz

warum nur ?

Frage gestellt am 07. November 2013 um 20:56 von alexritz1992

8 Antworten

Ist bei mir genau so. Hab Story durch, alle Fallakten, alle anderen Gesucht-Fälle (außer Enigma) und schon echt viele Verbrechen im Gange.

Mir hat man jetzt geraten die Enigma Akte abzuschließen. Da bin ich grad dabei. Mal sehen ob's was wird.

Wenn nicht, ist es verbuggt.

Antwort #1, 08. November 2013 um 02:42 von Sash1204

Ok vielen Dank,
wen du Enigma abgeschlossen hast, schreib mir bitte dann ob die Mission mit den blackgate Häftlingen bei dir kommt oder nicht

Antwort #2, 08. November 2013 um 14:25 von alexritz1992

Bei mir Kamm die Mission erst als ich 2 enigma Daten Pakete voll gemacht habe und denn dark knight Modus abgeschlossen hhatte

Antwort #3, 08. November 2013 um 19:49 von shekim2406

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Den kompletten Dark-Knight-Modus? Alle 4 Kategorien?

Antwort #4, 08. November 2013 um 20:45 von Sash1204

Ja bis auf Enigma wie gesagt als ich anfing die Datenpakete zu sammeln und 2 voll hatte rief gordon an

Antwort #5, 11. November 2013 um 15:20 von shekim2406

Ich habe jetzt!
Obwohl ich Pinguin und Balck Mask schon abgeschlossen habe, Waren auf der Karte immer noch jeweils 2 Missionen verfügbar (fragt nicht warum, ich weiß es nicht). Hab jetzt aus Spaß diese zwei Waffendepots und Chemietanks erneut zerstört, und siehe da, plötzlich ruft Gordon an!
Blackgate Sträflinge sind verfügbar! Enigma noch NICHT komplett abgeschlossen!

Antwort #6, 11. November 2013 um 18:20 von Sash1204

Des is ja total unterschiedlich

Wahrscheinlich muss man von allem etwas machen

Antwort #7, 12. November 2013 um 07:52 von alexritz1992

Die dark knight Herausforderungen kann man schon machen weiterhin wen man die Story durch hat oder ?

Antwort #8, 12. November 2013 um 18:26 von alexritz1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)