GTA online BANNUNG? (GTA 5)

Hey, habe folgendes problem ich bin beim psn angemeldet und will gta online zocken doch wen n ich den multiplayer starten will steht dort "bitte beim psn anmelden"
Wurde ich gebannt ? Oder is es ein bug ?

Frage gestellt am 07. November 2013 um 21:16 von uncharted3355

7 Antworten

Wurdest anscheinend gebannt. Wenn es ein Bug wäre, würde es bei fast allen so sein. Und mit dem Patch müsste eig vieles behoben worden sein. Von daher schließe ich einen Bug aus.

Antwort #1, 07. November 2013 um 21:18 von RuddiLove

Alles klar danke für die antwort.
Gibt es etwas das ich tun kann um wieder entsperrt zu werden weiss da jemand was ?

Antwort #2, 07. November 2013 um 21:21 von uncharted3355

Das haben aus meiner Freundesliste viele. Ist höchstwahrscheinlich ein bug.

Antwort #3, 07. November 2013 um 21:21 von Arollo1109

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aber ich muss zugeben das ich geglitcht habe und eine bannung gut möglich wäre

Antwort #4, 07. November 2013 um 21:24 von uncharted3355

ist ein bug hab ich auch ^^

Antwort #5, 07. November 2013 um 21:35 von XcLuSiiVe--HD

Ich bestätige das problem auch^^ aus und anschalten hat bei mir geholfen.

Antwort #6, 08. November 2013 um 09:54 von TheLastStory

das lag gestern an den wartungsarbeiten an den servern!

Antwort #7, 08. November 2013 um 11:44 von ropa0002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)