feuerwehrhelm ! brauche hilfe ! (Nintendogs Dachshund)

also ich hab gelesen,das wenn man die feuerwehr hört,dann soll man spazieren gehen.

dann findet man einen feuerwehrhelm und auch einendalmatiner dank des helmes .
das hab ich jetzt schn 2 mal ausprobiert und es hat nicht geklappt.
muss man etwa schon zufällig beim spazieren gehen sein,um den helm zu kriegen ?

oder ist das alles quatsch ?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 14:00 von spieler_97

7 Antworten

nein das ist kein quarsch ich habe selber den feuerhelm über den wau wau mpdus bekommen und das geht du must nur geduld haben kann klappt das schon

Antwort #1, 03. August 2008 um 14:07 von Sarahmaus223

oki

Antwort #2, 03. August 2008 um 14:10 von spieler_97

Der Feuerwehrhelm und das Jack Russell-Buch sind sehr seltene Gegenstände. Die Feuerwehrsirene erhöht die Wahrscheinlichkeit des Findens nur ein wenig.

Antwort #3, 03. August 2008 um 14:21 von Wolfsdrache

in welchem areal hört man denn die sirene am heufigsten und in welchem das hundegebell?

Antwort #4, 03. August 2008 um 14:59 von Crazy_chick94

Hundegebell bei Küste und sirene bei Urban.

Antwort #5, 03. August 2008 um 20:14 von Tempi

lolololo danke !

Antwort #6, 05. August 2008 um 12:23 von spieler_97

ich habe den feuerwehrhelm schon öfters gefunden,wenn du danach in den zwinger gehst ist dort der dalmatiner

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link