Farmen! Organe und seltener (Borderlands 2)

da es hier zehntausend anfragen gibt, ob jemand mit Farmt oder Tauscht

ich zogge jeden tag wer will kann mit einsteigen reise von Gebiet zu Gebiet, kille bösse, suche schatz zwerge und Waffen kisten wer mitmachen will meine psn daten stehen hier in meinem Profil

Beute wird gerecht Geteilt, jeder der Heimlich was einsteckt, fliegt sofort, in zeiten des Klonens ist sowas echt nicht nötig

bin Momentan Level 72 und spiel im overpowered Modus

um noch ne vernünftige Frage zu stellen kann man von Bössen auch die Azur Waffen Farmen oder nur in Kisten und von zwergen?, ich hab von einigen DLC Bössen Seraph Waffen bekommen meine Azur waffen finde ich aber nur in Kisten

Frage gestellt am 07. November 2013 um 21:31 von UndergroundGT

8 Antworten

hab ich echt Organe geschrieben^^ meinte Orange, toll das ich das hier editiren kann^^

Antwort #1, 07. November 2013 um 21:35 von UndergroundGT

Laut wiki gibt es die pearl waffen nur im ukj von beute-zwergen, fetten gegnern und in kisten.
Zoggen wuerde ich gerne mit dir aber bin ja noch nicht mal lvl 61 und da macht das ja nun keinen sinn.

greetz

Antwort #2, 07. November 2013 um 21:39 von ps2fan

man kann die Pearl Waffen auch bei Bossen farmen,habe beim Bunker und Pyro Pete mal was bekommen hab mich auch voll gewundert genauso gabs eine aus na Truhe in den Caustic Caverns, denke also die kann man überall kriegen

Antwort #3, 07. November 2013 um 21:51 von Renegat-zwei

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ja klar kann man die ueberall bekommen, das ist wie bei legendaeren. Hab ja auch im Verkaufsautomaten mal nen legendaeren classmod bekommen.
Aber farmen wuerde ich den dort nun echt nicht lol.

Farmen sollte man pearls bei beute-zwergen, fetten gegnern und bei 010011110100110101000111010101110101010001001000, denn die haben ne hoehere droppchance.

greetz

Antwort #4, 07. November 2013 um 22:34 von ps2fan

Von Farmer zu Farmer, bin dabei! schick dir ne Anfrage

Antwort #5, 08. November 2013 um 00:15 von Renegat-zwei

mal ne kleine zwieschenfrage sind Pearl nicht die Seraph Waffen? sprich die Pinken, da weis ich ja wo es die gibt hab alleine Hyperios 2-3 Waffen und nen Schild abgenommen es geht mir um die Azur blauen, spricht die mit der höchsten Seltenheit, Seraph Waffen mal beiseite die bekommt man ja fast immer von den unbesiegbaren gegnern der DLC, von den 4 Drachen hab ich auch schon 2^^

Antwort #6, 08. November 2013 um 10:47 von UndergroundGT

pink sind e-tech waffen, zb blaster pearl waffen sind glaube ich deine türkisen
hier ne liste http://borderlands.wikia.com/wiki/Pearlescent

greetz

Antwort #7, 08. November 2013 um 12:24 von ps2fan

nicht das Pink das andere oder eher schweinchen rosa, ds sind die Seraph Waffen, ja auf der seite stehen die Azur blauen unter Pearl, das wrde dann bei uns wohl verwechselt da es mit Pearl farbend gleichgesetzt wurde und das hat mehr mit dem schweinchenrosa als dem blau zu tun^^

um verwechslungen auszuschließen mal kurz zusammengefasst
Pink - E-Tech
Orange - Legendär
Rosa - Seraph
Hellblau - Pearl

Antwort #8, 08. November 2013 um 17:40 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)