Schadensanzeige funktoniert nicht richtig (LoL)

Normalerweise ist es ja so das es die verschiedenen schadensarten in verschiedenen Farben anzeigt. Wie zum Beispiel weis absoluter Schaden rot normaler und lila magischer. Bei mir wird aber alles rot angezeigt. Wie stell ich das um das ich das auch in den verschiedenen Farben sehen kann bzw wo?

Danke an alle die mir helfen im Voraus.

Frage gestellt am 07. November 2013 um 21:52 von nufgh

2 Antworten

Mach mal ein Costumgame und guck da mal in die Optionen.

Antwort #1, 08. November 2013 um 07:10 von Roxas00

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hab ich bereits aber was muss ich änderen damit das geht?

Antwort #2, 08. November 2013 um 13:50 von nufgh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link