Fehler bitte dringenst um hilfe (AC 4)

Ich bin an der stelle wo man sicherheits stufe 2 bekommt. und als ich die kamera gehäckt hatte und die hälfte des gespräches vorbei war machte ich die xbox aus ... jz wo ich weiter machen will sitzt nach dem hack niemand da und es geht nicht weiter ich kann nichts mehr machen ... kann mir jemand helfen oder kann man iwo von ubisoft oder von xbox live hilfe bekommen habe 45% mit sau vielen neben missionen gemacht und will das nicht alles nochmal machen müssen.

Frage gestellt am 07. November 2013 um 21:55 von halo-man

3 Antworten

Als ich die Mission hatte bin ich damals nach dem Gespräch falsch gelaufen weil ich dem Questpunkt beim IPad gefolgt bin. Das war der Fehler musste da iwo anders lang/rum.

Schau dich mal genau um dort kannst du iwo hin dann weiß aber nicht mehr genau ob rechts links oder welche Richtung.

Antwort #1, 08. November 2013 um 01:20 von BubbleTii

Es gibt keinen questpunkt oder so ... ich hab das gespräch gehörr und habe bevor ich die kamera verlassen habe die xbox aus gemacht ... jz wo ich weiter machen will muss ich wieder das kamera systen häckeb und dann kommt kein gespräch ...und jz geht es nichtmehr weiter ... ich war schon üüberall aber es geht nichtmehr weiter

Antwort #2, 08. November 2013 um 06:58 von halo-man

Schreib mal den support oder ruf an.

Kann sein das er während du die Kamera gehackt hast gespeichert hat automatisch und man weiß ja man solle nie die Xbox ausmachen dann.
Im schlimmsten Fall hast du jetzt nen corrupted Save und der ist somit unbrauchbar. Hatte ich bei AC3 nachdem ich die animus Hacks aktiviert hatte und almanach Seiten sammeln gegangen bin. Eigt speichert er ja nicht wenn cheats aktiviert sind aber die almanach Seiten waren weg jedoch stand in meinen 100% habe gerade mal 10% von ihnen. Musste komplett neu anfangen.

:/ hoffe ubisoft kann dir helfen

Antwort #3, 08. November 2013 um 10:47 von BubbleTii

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)