Probleme mit Der Ego-Perspektive (Skyrim)

also mein problem liegt darin das mir die ego-perspektive zu nah ist, bei xbox360 ist es optimal
und darum frage ich ob jemand weiß wie ich die ego-perspektive weiter weg zoomen kann
und das mit r3 drücken und linker stick bewegen weiß ich schon und das hilft mir nicht

Frage gestellt am 07. November 2013 um 23:53 von GreenMonster

3 Antworten

FIRST-PERSON Perspektive ist "zu nah"? Wie das? Vor allem, WAS ist zu nah?

Antwort #1, 08. November 2013 um 16:07 von Fable_2

Deine Frage ergibt NULL Sinn und ist das dümmste, was ich hier in der letzten Zeit auf Spieletipps gelesen habe. Wie kann die Ego-Perspektive zu nah sein Oo ? Oder verwechselst du vielleicht First- mit Thirdperson-Perspektive ? Aber das ergibt auch keinen Sinn, da du schreibst, dass du das mit dem Verstellen der Entfernung zur Spielfigur schon weißt. Also was genau willst dann jetzt von der Spieletipps-Comunity wissen ?

Antwort #2, 11. November 2013 um 04:41 von DerImperator

Haha ihm ist die Ego Perspektive zu nah.

Unter uns: mir ist das Leben zu Real

Antwort #3, 11. November 2013 um 20:26 von nfsmwfan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)