Probleme mit Der Ego-Perspektive (Skyrim)

also mein problem liegt darin das mir die ego-perspektive zu nah ist, bei xbox360 ist es optimal
und darum frage ich ob jemand weiß wie ich die ego-perspektive weiter weg zoomen kann
und das mit r3 drücken und linker stick bewegen weiß ich schon und das hilft mir nicht

Frage gestellt am 07. November 2013 um 23:53 von GreenMonster

3 Antworten

FIRST-PERSON Perspektive ist "zu nah"? Wie das? Vor allem, WAS ist zu nah?

Antwort #1, 08. November 2013 um 16:07 von Fable_2

Deine Frage ergibt NULL Sinn und ist das dümmste, was ich hier in der letzten Zeit auf Spieletipps gelesen habe. Wie kann die Ego-Perspektive zu nah sein Oo ? Oder verwechselst du vielleicht First- mit Thirdperson-Perspektive ? Aber das ergibt auch keinen Sinn, da du schreibst, dass du das mit dem Verstellen der Entfernung zur Spielfigur schon weißt. Also was genau willst dann jetzt von der Spieletipps-Comunity wissen ?

Antwort #2, 11. November 2013 um 04:41 von DerImperator

Haha ihm ist die Ego Perspektive zu nah.

Unter uns: mir ist das Leben zu Real

Antwort #3, 11. November 2013 um 20:26 von nfsmwfan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link