Nachschmieden (Terraria)

Ich bin gerade dabei, einer meiner Ausrüstungsteile samt Waffen durch das nachschmieden zu verbessern. Nun würde ich gerne wissen, ob man bei jeder Waffe den Status legendär und/oder unreal bekommen kann?

Meine Frage begründet sich darauf, da ich momentan mein Vampir Knives nachschmiede und nach X Versuchen nur maximal die Qualität Fromm bekommen habe. Immerhin habe ich schon 250 Platin für die Versuche genutzt.

Gibt es da also wirklich Unterschiede bei den Items oder habe ich einfach nur extremes Pech?

Frage gestellt am 08. November 2013 um 02:01 von Lufia18

4 Antworten

Nahkampfwaffen - beste : Legendär/Legendary

Fernkampfwaffen - beste: Unreal

Magiewaffen - Beste: Mythical

lg

JJooee

P.S hier nochmal alles zum Nachlesen
http://terraria.gamepedia.com/Reforge#Reforging

Antwort #1, 08. November 2013 um 14:25 von JJooee

Hmm, dass ist dann wirklich komisch.

Bei meinem Terra sword habe ich einige Versuche gemacht und ich habe bei 100 Versuchen insgesamt 3x Legendär geschafft, nur bei Vampire Knives habe ich wie gesagt keinen Erfolg :(

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 08. November 2013 um 15:24 von Lufia18

Nicht alle Waffen können die oben genannten bekommen. Das Vampire Knives kann z.B. nur max Godly bekommen.

Wachs

Antwort #3, 08. November 2013 um 21:30 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Also ist fromm wirklich das maximum, sehr schade.

Naja, dann muss ich damit eben den Pumpking so oft legen, bis er endlich den Stab abgibt, damit ich bis Welle 15 komme und die Trophäe bekomme.

Ein Danke auch an dich, WACHSCrome.

Antwort #4, 08. November 2013 um 22:30 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)