Herausforderungen (CoD Ghosts)

Wo kann ich meine Fortschritte und meine Herausforderungen anschauen? Ich finde nirgens etwas. :( ist es irgendwo so aufgelistet wie in mw 3 oder blackops 2 wenn ja wo?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 08. November 2013 um 04:09 von BebeeBoo93

3 Antworten

Das ist etwas kompliziert, ich weiß nicht ob das zu 100% sicher ist, aber du kannst hauptsächlich nur die Herausforderungen abschließen, die unter Operationen aufgelistet sind. Klickst du auf eine Herausforderung drauf, kommen noch einige andere, da wird auch angezeigt, wieviele du davon schon hast, du kannst dir für 1 Token auch neue kaufen, dadurch werden aber einige andere zurückgesetzt. Mehr weiß ich auch nicht. Nur es gibt zb die Herausforderung, Last Kill mit Kampf-Hind. Hab ich gemacht. Nichts bekommen. Denk ich mir so WAS... Später irgendwann wurde diese Herausforderung unter Operationen angezeigt, ich habs nochmal geschafft, danach hab ich den Aufnäher und die Herausforderung bekommen. Also muss es damit teilweise was zu tun haben..^^

Antwort #1, 08. November 2013 um 08:30 von Br0nY4LiFe

Okay danke.

Gibt es wenigstens eine möglichkeit meinen fortschritt für den tarnanzug anzuschauen den ich habe erst etwas später das variable zielfernrohr draufgebaut aber dafür von anfang an den chromlauf und ich bin aber schon bei 370 abschüsse und der erste tarnanzug ist immer noch gesperrt.

Ey wenn die das nicht bald ändern mit den herausforderungen spiel ich es nicht mehr weil die können ja diese operationen in tägliche und wöchentliche herausforderungen umbenennen. Aber man muss die möglichkeit haben um den kompletten fortschritt sich anschauen können.

Antwort #2, 08. November 2013 um 17:16 von BebeeBoo93

Das selbe Problem habe ich auch-nur eben mit dem Chromlauf :/

Antwort #3, 08. November 2013 um 17:34 von ericHaecker

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)