star wars empire at war force of coruption mods starten nicht (Empire at War - Corruption)

Hallo meine "Freunde" hier
ich habe ne frage unzwar starten bei eaw foc einige mods nicht wie zb republic at war
bei republic at war startet das spiel weißes bild dan kommt für ca. 2 sek der ladescreen und dan ohne fehlermeldung aufm desktop zurück

Alle vorrausetzungen sind erfüllt:
Windows 8
Intel Core i5 Quad Core 2,5ghz
Nvidia Geforce gtx 420 m 1gb V-ram
4gb Arbeitsspeicher
320gb festplatte

Danke schonmal für einige antworten

Frage gestellt am 08. November 2013 um 09:37 von DestructoLp

8 Antworten

Lade mal treiber starte das spiel vom ordner aus oder drindtalliere mal lösche alle dateien davon und installier es neu windows 8 ist ein grosses problem worst du noch mercken

Antwort #1, 08. November 2013 um 12:04 von Bashkim

Mit treiber meinste graka treiber oder welchen?

Antwort #2, 08. November 2013 um 12:22 von DestructoLp

Ja grafikkarte

Antwort #3, 08. November 2013 um 12:36 von Bashkim

ok mal schauen

Antwort #4, 08. November 2013 um 12:42 von DestructoLp

Nope nicht funktioniert nvidia expirience nach updates suchen lassen geht nix
neu installiert auch nichts
kann das vlt. daran liegen, das eaw foc meine zweitkarte im spiel anzeigt die intel hd graka
habe zwar schon auf hochleistungsprozessor umgestellt (funktioniert auch bei swtor)
aber halt bei eaw foc mods nicht nur so das normalo game startet clone wars mod iii ebenfalls aber keine anderen

Antwort #5, 08. November 2013 um 13:31 von DestructoLp

habe ne läsung man muss ne version vorher nehmen nicht 1.1.5 sonder 1.1
Download Links hier: http://www.fileplanet.com/220633/download/Star-...

Antwort #6, 09. November 2013 um 14:09 von DestructoLp

der download startet direckt

Antwort #7, 09. November 2013 um 14:10 von DestructoLp

und das erklärungs vidio

Antwort #8, 09. November 2013 um 14:11 von DestructoLp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)