Ist mein Team Gut? (Pokemon Y)

Blitza Lv. 49
Ladungsstoß, Donnerblitz, Donner, Stärke
item : Magnet

Duokles Lv. 48
Nachthieb, Eisenschädel, Dunkelklaue, Zerschneider
item : Überreste

Aerodactyl Lv. 46 :
Knirscher, Felsgrab, Fliegen, Anti-Kraft
item : Aerodactylonit

Knarksel Lv. 42 :
Drachenklaue, Schaufler, Zertrümmerer, Schlitzer
item : /

Turtok Lv. 52 :
Schädelwumme, Nassschweif, Surfer, Wassersäulen
item : Turtoknit

Lohgock Lv. 56 :
Fußtritt, Feuerfeger, Feuersäulen, Nitroladung
item : Lohgocknit

Frage gestellt am 08. November 2013 um 10:09 von gelöschter User

11 Antworten

Für ein storyteam völlig in Ordnung. Solange du nicht erwartest dass es dir Online was bringt, kommst du damit gut zurecht.

Antwort #1, 08. November 2013 um 10:14 von derschueler

warum nicht?

Antwort #2, 08. November 2013 um 10:32 von gelöschter User

Weil ist so.

Wäre ich nicht davon ausgegangen wäre meine Antwort einfach gewesen: "Nein, es ist nicht gut!"
Glücklicherweise für nichts ahnende Fragesteller kann man das nich alles über den selben Kamm scheren.
Storyteams taugen Wifi nichts. Und Wifiteams sind zu ..."try-hard"-ish für den normalen Storyverlauf weil die Gegner nich denken können.

Antwort #3, 08. November 2013 um 12:35 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hab ein vorschlag für online team

Lohgock
Lucario
Knakrack
Despotar
Uhafnir
Dragoran oder Guardevoir

Antwort #4, 08. November 2013 um 12:39 von BlueShanks

-> Vorschlag abgeschmettert

Ein Storyteam schaffts vielleicht, aber eins für höhere Ziele braucht Angaben zu:

- Wesen
- der jeweiligen EV-Verteilung
- nachvollziehbare Attackensets
Alternativ auch noch die Fähigkeit...

Erst wenn ALL das geschrieben wurde, kann man drüber reden ob das Team was taugt oder nicht.

Antwort #5, 08. November 2013 um 13:04 von derschueler

Also im online kämpfe habe ich bis jetzt mit meine online team gewonnen^^

Hab 2 verschiedenes team mal fùr story mal für online

Antwort #6, 08. November 2013 um 15:06 von BlueShanks

Was absolut nichts über die Qualität deines Teams aussagt.

Ich hab ne Box mit EV-ten Pokemon die ich verschiedenst kombiniere.
Anzahl steigend.

Antwort #7, 08. November 2013 um 15:18 von derschueler

Wenn die kein qualität hätten, hätte ich gestern abend im kampfplaza nicht 10 hintereinander gewonnen, also unterschätz mich nicht ;)

Antwort #8, 08. November 2013 um 17:10 von BlueShanks

...solang du dich nicht selbst überschätzt is alles Baumkuchen.

Antwort #9, 08. November 2013 um 17:38 von derschueler

Wieso soll ich mich überschätzen? Hab oft gegen starken trainer im online gewonnen hab selbst ein yveltal xerneas mewtu geschlagen ! Gestern im online spielte sogar einer mit 4 leggis zapdos yveltal xerneas und mewtu und hab alle bezwungen !

Antwort #10, 08. November 2013 um 18:21 von BlueShanks

3411 - 1169 - 7057

-> adden, deinen posten und mich herausfordern sobald ich mal online bin.

Antwort #11, 08. November 2013 um 18:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)