Garadosnit.. (Pokemon X)

Hy Leute, habe gerade nachgeschaut wo ich ein Garadosnit finde pokewiki hat mir beschrieben das ich den in Mosaia finde am Wasserfall..

beschrieben wurd emr auch noch da sich in Batika-City gegen mein Rivale kämpfen muss & in FluxiaCity mit Platan sprechen muss um das Update für den Mega-Ring zu bekommen danach könnte ich dann ja eig. den Garadosnit finden aber der ist nicht da was muss ich noch tuen..

Es wird mir auch nicht angezeigt was ich in X oder Y finde

Frage gestellt am 08. November 2013 um 10:31 von White_Fang_Kakashi

3 Antworten

Das gleiche mit Meditalisnit und den anderen *kotz*

Antwort #1, 08. November 2013 um 10:57 von White_Fang_Kakashi



Wenn du den Mega Ring hast, stell die Zeit vom 3DS auf 20:01 und dann kannst du die meisten Steine finden (viele sieht man nur zw. 20-21 Uhr!).
War anfangs auch echt angekotzt von der bescheurten Sucherei der Steine :) Aber hab jz alle bis auf 2 (hatte dann gestern keine Lust mehr haha)

Antwort #2, 08. November 2013 um 11:21 von Skycrow_Uchiha

Hast Mal Lust auf ein Kampf ?

Antwort #3, 08. November 2013 um 11:50 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)