Call of Duty ghosts fun clan (CoD Ghosts)

Kann man bei ghosts nur über die app einem clan beitreten?
hab mir nämlich gedacht ich erstelle einen fun clan.
KD ist egal und Headset ist auch keine Pflicht (meins ist auch kaputt)
Der clan heißt Shovelfighters
Wer möchte kann gern beitreten.
Spielen aus Spaß an der freude :-D
Nicht wundern wenn noch keiner drin ist. Der clan wurde ebend erst erstellt.
Im späteren verlauf werden wir dann auch funclan gegen funclan Spiele spielen. Ist aber kein muss. Je nachdem wer lust auf sowas hat. Würde mich freuen ein paar leute begrüßen zu dürfen.
Ich bin übrigens 27 jahre. Alter ist mir eigentlich egal solange man sich benimmt.
psn-ID: Night-Chillaz

Hoffentlich bis bald

Frage gestellt am 08. November 2013 um 11:09 von NightChillaz

4 Antworten

Ich kaufs mir heut Abend , wenn keine bestimmte K/D und Headset Pflicht ist wär ich dabei :D

Antwort #1, 08. November 2013 um 16:20 von jans19961

Cool cool. Addest mich dann einfach bei psn.
Wie gesagt, ist alles nur zum fun. Keine Verpflichtung oder sonstwas.

Antwort #2, 08. November 2013 um 17:12 von NightChillaz

Braucht man die App ? Weil bei meinem Handy erscheint diese App ist nicht kompatibel mit Ihrem Gerät ...

Antwort #3, 09. November 2013 um 13:38 von jans19961

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Wenn willst kannst adden!

Psn: SV_BOZZ

Schreibst halt dazu wegen Fun Clan!

Bin net der beste! Hab erst 2,5 Std Spielzeit!

Antwort #4, 09. November 2013 um 20:10 von SV_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link