Cheater? :O (Pokemon X)

kann es sein das es jetzt schon cheater gibt? hab gerade gegen einen aus südkorie gekämpft und der hatte ein gewaldro. wie kann das sein? oder hab ich da was verpasst und kann man an ein geckarbor rankommen?

Frage gestellt am 08. November 2013 um 11:39 von shuffle_shaker

6 Antworten

südkorea*^^

Antwort #1, 08. November 2013 um 11:40 von shuffle_shaker

tja, wäre durchaus möglich, dass es gecheatet ist, weil geckarbor beim jetztigen stand, soweit ich weiß noch gar nicht erhältlich ist.
es soll aber diese pokemon bank geben, wo man von gen 5 auf gen 6 übertragen kann, aber die ist noch nicht verfügbar

Antwort #2, 08. November 2013 um 11:46 von PhantomLady

wie zum teufel können manche leute jz schon cheaten? :O hab eig. gehoft das man diesmal nicht so schnell cheaten könnte

Antwort #3, 08. November 2013 um 11:48 von shuffle_shaker

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
OMG... jemand hat was das wir nicht haben!
Macht schonma das Feuer warm wir haben Hexen zu verbrennen!

Es muss sich nicht zwangsweise immer gleich um Cheats handeln. Vllt sinds lokale Events oder man kann das ezug eben doch in der Safari finden. Bei Barschwa sind sich die Quellen ja auch nich wirklich einig...

Und selbst wenns Cheats sind... wen kümmerts?!

Antwort #4, 08. November 2013 um 12:32 von derschueler

@derschueler
Bin auch deiner Meinung

Antwort #5, 08. November 2013 um 15:07 von sasuke-styler

naja, gegen cheats hab ich grundsätzlich nichts, wenn diese leute die sachen nicht wahllos im internet verbreiten, wie bei dem vorfall neulich, dass der wundertausch durch mystery eggs infiziert sei. soll aber nicht zwangsläufig mit cheatern zusammenhängen.

auf jeden fall meine ich, wenn jemand cheatet, dann bitte so, dass nicht andere spieler schäden an ihren spielständen erhalten, dass wäre echt das allerletzte

aber shuffle_shaker, cheaten ist heutzutage so einfach, da musst du dich echt nicht wundern...

Antwort #6, 08. November 2013 um 15:12 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)