Team Rocket Basis? (Pokémon Feuerrot)

Auf einer der Inseln ist ja deren Basis und mir fehlt dieser eine Stein da aber ich komm nicht in deren Basis rein da brauch ich so eine schlüsselkarte oder so aber wo krieg ich die her?
und noch was es gibt auf einer von den inseln ja so eine Ruine und in der Mitte ist doch so ein Gebäude und da ist dann so ne Blindenschrift oder so was muss ich da machen?

Frage gestellt am 08. November 2013 um 11:42 von Nintendoloverin

1 Antwort

Womöglich hast du das Problem schon längst gelöst, aber wenn nicht, ist hier meine Hilfe:
Ich glaube, du meinst die Ruine auf Eiland 6. Du brauchst ein Pokémon in deinem Team, das Zerschneider kann. Stell dich vor die Tür, ruf im Menü dein Team auf und wähle bei jenem Pokémon Zerschneider. Damit geht die Tür auf. Du kommst in eine Höhle und musst in ein Loch springen, dann kommst du auf eine weitere Ebene, wo du wieder durch ein Loch springen musst und immer so weiter, bis du auf der letzten Ebene ankommst. (Soweit ich mich erinnern kann, musst du die Löcher in einer bestimmten Reihenfolge wählen. Vielleicht immer das Loch nehmen, wo ein Stein liegt oder die Löcher im Zickzack wählen oder so. Sind glaub ich nur drei oder vier Ebenen, also ist es ganz einfach.) Du findest den letzten Stein und es wartet ein Professor vom Team Rocket auf dich, du kämpfst gegen ihn und bekommst das letzte Passwort für das Lager vom TR. Problem gelöst :) (Ich meine, dass es ein Professor ist und dass du erst den Stein holst, er ihn dir wieder wegnimmt, du gegen ihn kämpfst und er dir dann das Passwort gibt. Kann sein, dass er dir den Stein auch gibt, oder du holst ihn dir aus dem Lager. Hab diesen Teil schon länger nicht mehr gespielt.)
LG, Jenna :)

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 13:25 von Jenna7

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)