Trophäe: "Er hat schon so viele tolle Gefährten" (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi Leute bräuchte vielleicht ein Tipp wie ich die Trophäe (Er hat schon so viele tolle Gefährten) bekommen kann. Ich habe die Tipps befolgt mit Marcos Log dies und das... aber die Trophäe kommt nicht. Soll ich jetzt 5 Kampfschauplätze mit insgesamt 20 Charakteren beenden oder jeweils 1 Kampfschauplatz mit 20 Charakteren?

Frage gestellt am 08. November 2013 um 13:21 von Benko94

6 Antworten

spiel einfach ganz normal weiter die trophäe kommt schon irgendwann allein versuch einfach mal erst alle level auf S rank oder auf super schwer abzuschließen dann kommt die trophäe auch schon allein ;))

Antwort #1, 09. November 2013 um 08:56 von CashMoneyLife

Das witzige dabei ist, dass ich schon alles auf S Rang habe. Versuche ich eben weiter ein paar Missionen auf Super Schwer. Thx für die Antwort^^

Antwort #2, 09. November 2013 um 10:22 von Benko94

hast du auch schon alle Geheimmünzen ? ;D

Antwort #3, 09. November 2013 um 10:36 von CashMoneyLife

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
die trophäe raf ich auch nicht. ._. das ist die einzige die mir noch fehlt, soviel dazu die kommt von alleine ;D

Antwort #4, 09. November 2013 um 11:52 von MeLLy_98

Diese Trophäe ist nervig aber nicht sonderlich schwer . Stelle das Spiel auf Leicht und geh in die Log von Marco. du musst diese Log mit 20 Chars jeweils 5mal machen ( 5mal Ruffy 5mal Zorro usw. ) . nimm nen 2ten Controller und wähle deine Charaktere ( Die Trophäe funktioniert auch wenn man zu 2t spielen würde , somit musst du die Log nur 50mal zocken und nicht 100mal ) renne sofort zu Jmbei und mach ihn platt und dann zu Marco.

Hoffe das hilft euch^^

Antwort #5, 09. November 2013 um 16:34 von SektorGaza

Habe alle Trophäen außer dieses natürlich^^ Auch die Geheimnismünzen habe ich irgendwie zusammengekriegt. 50x mal dieses Level machen? Dachte man muss 5 Kampschauplätze mit insgesamt 20 Charaktären machen oder die Übersetzer sind Schuld am meiner falschen Interpretierung :D

Antwort #6, 09. November 2013 um 18:23 von Benko94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)