log. buch einträge (Pokemon - Zeit)

also ich habe vor das log buch (hauptmenü--->erkundungen-verlauf--->abenteuer log. buch) voll zu bekommen. also jeden eintrag haben.
mir fehlen jetzt noch 2 von denen ich keine ahnung hab was ich machen soll. der eine ist über den diebstählen vom keckleonladen und der andere unter dem komplott von darkray verhindert.

wenn jemand einen der einträge schon hat wär ich froh wenn mir jemand sagen könnte was ich machewn muss um diesen zu bekommen.

vielen dank im vorraus chacra!

Frage gestellt am 03. August 2008 um 14:08 von chakra

4 Antworten

Wenn ich mich nicht irre musst du für den eien alle Pokemon haben,für den anderen musst du alle die du am anfang sein kannst haben!

Antwort #1, 03. August 2008 um 15:17 von Colagon

danke! dann muss ich nur noch alle pkmn von himmelstufen und mistralberg dann hab ich ALLE ^^

Antwort #2, 03. August 2008 um 15:40 von chakra

brauch ich von den anfangs pokemons auch die entwicklungen?

Antwort #3, 03. August 2008 um 15:45 von chakra

Nein brauch man nicht hab alle inträge man griegt eine Goldflöte für arceus 99 missionen später kommt ein Spezialbrief von Plaudagei zu einem Dungeon namens entstehungs Grotte der hat 99 Ebenen und der gegner arceus ist LV.90 und extrem schwer zu besiegen.
Am ende griegst du dden persichen Teppich, der bewirkt dass jedes Pokemon dinen Teamzu 100% beitreten kann.

Antwort #4, 03. August 2008 um 17:50 von Master94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link