Laggs im Multiplayer (BF 4)

In der Kampagne (story) läuft es flüssig mit auch über 60 fps
Doch im Multiplayer ist es egal mit welchen einstellungen ich spiele leuft es mit so 40 fps manchmal kurz 30 fps und das stört halt :/

Frage gestellt am 08. November 2013 um 14:14 von salbin2000

3 Antworten

Liegt wahrscheinlich an deiner Internetverbindung.

Antwort #1, 09. November 2013 um 03:22 von CiiTiiZzeN

Grafik runterschrauben, aber gibt derzeit genug die Frame drops mit besserer Hardware haben, nachfolgende patches sollten also das meiste beheben!

CiiTiiZzeN
die Internetleitung ist nur für den ping zuständig, also wie lange ein Datenpaket von A nach B braucht und wieder zurück und nicht für die FPS dafür ist die Hardware, vornehmlich die Grafikkarte zuständig.

Antwort #2, 09. November 2013 um 03:59 von olyndria

Ping spielt natürlich erst mal die größte Rolle. Wenn jedoch keine Datenpakete bei Sachen wie Levelution oder ähnlichem gedownloadet werden können ist das ein großes Problem.
Wie er schon sagte im Singleplayer läuft es flüssig.
Somit kann es nicht an der Hardware liegen.

Antwort #3, 09. November 2013 um 18:47 von CiiTiiZzeN

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)