Fragen zu DLC und ander Dinge (Skyrim)

1. ich habe die Legendary Edition und ein Freund die normale.
Ich habe ja auf der blu Ray die DLC als Download.
Kann ich dann bei meinem Freund die Legendary einlegen die DLC auf seine Festplatte ziehen oder installieren und kann er dann mit der normalen Skyrim CD ( also nicht Legendary ) die DLC's spielen ?
2. Ich habe mich bei Dawnguard in einen Vampier verwandelt. Kann ich jetzt immernoch den Werwolf und Vampier glitch betätigen ? Wenn nein was kann der Werwolf was der Vampier nicht kann ?
3. Die Dämerwacht ist gegen mich. Was ist jetzt der einfachste weg die Bolzen für die Armbrust zu bekommen ?
4. Wenn ich heirate. Macht das einen Unterschied wenn ich heirate oder machen jede Person die man heiratet gleich viel gold ( machen ja meist ein Laden oder irgendwas in der Art auf ).
Wenn nein welche Person macht am meisten Gold und wo finde ich diese Person ?
5. ich habe schmiede lvl noch nicht so hoch ( 27 spiel aber auch noch nicht so lange )
Bis jetzt kann ich waffen /Rüstung usw nur bis FEIN machen.
Was muss ich machen das ich diese höher verbessern kann? Muss ich dazu irgendwelche fertigkeitspunkte Punkte ausgeben oder was muss ich dafür machen.
6. ich besitze ein Ebenertz Schwert ( bekommt man ja automatisch wenn man die Leichen einer Dragonborn Quest durchsucht somit hate ich das schon mit lvl 10 ).
Besitze noch kein Ebenertz baren was man für die Verbesserung braucht.
Wo bekommt man so einen Barenher und bringt mir das überhaupt was wenn ich ers schmiedekunst lvl 27 oder kann ich das Schwert noch nicht verbessern ?

Danke schonmal im Voraus ich freu mich wenn ihr mir antwortet

MfG King Lui

Frage gestellt am 08. November 2013 um 14:37 von King_Lui_98

4 Antworten

1. Ja.
2. Google den Glitch, dann siehstes ja. Aber du willst den Glitch nicht nutzen, denn er maht mehr Probleme, als Vorteile zu bringen.
3. Die Typen töten.
4. Ganz egal. Darfst frei nach oberflächlichen Kriterien entscheiden.
5. Skilllevel erhöhen UND Perks aktivieren.
6. Verbessern kannste alles, viel bringen wirds erst ab Schmiedekunst 100. Ebenerz findeste zB. in der Schwarzadermine in Ostmarsch bei Narzulbur.

Antwort #1, 08. November 2013 um 16:06 von Fable_2

Super ! Danke für die schnelle Antwort.

Aber nun spiel ich ein weilchen und es haben sich noch ein paar weitere Fragen entwickelt ( ist auch mein erstes Rollenspiel aber ich bin begeistert auch wenn ich einiges noch nicht weiß oder besser gesagt viel nicht weiß )

1. Ich soll eine Frau töten ( Auftrag von dem Kind ) wenn ich aber nach Rifton gehe und ich in das Haus von der Frau will steht da das ich einen Schlüsel benötige.
Woher bekomme ich diesen Schlüssel ? Bekomme ich den Schlüssel überhaupt wenn ich Vampier bin ?
Wenn das stimmt das es nur also normaler Charakter geht wie verwandle ich mich dann zurück und ist es dann möglich wieder Vampier zu werden ( finde Vampier super die Augen sind super und der Fürst ist zum schnell voran kommen super )
2. Wieder einmal zu dem Dawnguard DLC.
Und zwar stand da das ich ihn einer Schmiede Bolzen selber schmieden kann aber in meiner Schmiede waren diese nicht verfügbar.
Kann ich Bolzen nur schmieden wenn ich für die Dämerwacht bin oder braucht man ein gewisses Schmiede lvl ? Wenn ja welches?
3. Die Dämerwacht Axt ist relativ mächtig ( für meine Verhältnisse ) wo bekomme ich da schnell eine 2te ( also wo lauern meistens Krieger der Dämerwacht ? Direkt bei der Dämerwacht waren kommischerweiße keine )
Der Ork streitkolben ist auch noch mächtig für meine Verhältnis
Momentan habe ich 1nen.
Gibt es irgendeine Mine wo man schnell noch einen streitkolben bekommt ? Wenn ja wo ist die ( bitte mit einer halbewegs großen Stadt oder gutmakierter und dann bitte nocht die Himmelsrichtung )

Schonmal danke im Voraus für deine / eure Geduld

MFG King Lui

Antwort #2, 09. November 2013 um 14:32 von King_Lui_98

also zu 1 kann ich dir nix sagen:$

zu 2:ja du brauchst ein bestimmtes level,z.b.für die zwergen bolzen brauchst du schmiedekunst soweit ich weiss auf 50,für stahlbolzen 30.

zu 3:diese äxte liegen normalerweise in der dämmerwacht rum,such einfach mal;)

und zu den orkischen streitkolben,hm,also ich weiss es jez auch nich genau aber wenn du zu solchen "ork dörfer"gehst,weiss grad nich wo die genau liegen,findest du sie immer.

hoffe ich konnt helfen:)
mfg DIEaschebrut

Antwort #3, 10. November 2013 um 08:38 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zu dem Glitch um Vampir und Werwolf zu sein: Bei mir läuft alles Problem los ist auch einfach durchzuführen (siehe youtube) Nach dem Glitch musst du ein paar tränke des Blutes trinken damit du wieder hungern kannst und damit auch wieder Fähigkeiten wie Vampirverführung zurückkommen.
Wenn du in der Burg nicht willkommen bist, weil du angeblich en Mensch bist dann geh raus und verwandele dich einmal in einen Vampirfürsten und es dürfte alles wieder im Lot sein.

Ps: wenn ihr Kritik habt, dann behaltet sie für euch.

Antwort #4, 11. November 2013 um 20:24 von nfsmwfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)