Goldmünzen? (Terraria)

Weiß wer wie man am schnellsten und am besten Goldmünzen bekommt. Bitte um Hilfe und Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 08. November 2013 um 15:08 von jangofett1201

4 Antworten

Kommt darauf an, ob du einfach nur langweilig farmen willst oder nebenbei auch etwas erleben willst.

Wenn es dir um das Farmen geht, kannst du ja auf YT oder Terraria Wiki gehen, gibt ja genug Guides dazu.



Wenn du aber etwas nebenbei erleben willst:

Ich persöhnlich gehe am liebsten in den Hardmode-Dungeon, dort komme ich immer mit zig Gold raus, jede Menge Items, etc...

Was ich auch mache:
Ich baue bei meinem Spawnpunkt eine ebene weite Fläche und stelle an 3 Punkten eine Wasserkerze auf, wenn dann die Meldung erscheint, dass eine Sonnenfinsternis erscheint (Solar Eclipse), dann nutze ich den magischen Spiegel, um zu der Fläche zu kommen.
Die Gegner haben dort eine große Fläche und werden durch nichts behindert und die Kerzen erhöhen die Spawnrate.
Die Gegner droppen sehr viel Silber, zudem droppen sie auch gute Items wie den Moonstone, Todessense, broken hero sword, bat wing, etc...
Pro Sonnenfinsternis komme ich auf über 2 Platin.

Antwort #1, 08. November 2013 um 15:19 von Lufia18

Danke

Antwort #2, 08. November 2013 um 15:21 von jangofett1201

Immer wieder gerne ;)

Antwort #3, 08. November 2013 um 15:25 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Wenn ihr übrigens das Halloween-Event auf der Konsole machen könnt, würde ich dir dazu auch raten.

Das Event dauert 15 min und ich mache damit leicht 7-8 Platin.

Antwort #4, 13. November 2013 um 20:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)