XBox One Frage (Halo 5)

Das ist ne Frage über die XBox One und nicht über Halo, aber ich hoffe mir kann trotzdem geholfen werden.
1. Kann ich für die XBox One, über meinen alten Account, die ganzen bereits gekauften Arcade/On-Demand Games spielen ohne sie neu kaufen zu müssen?
2. Kann ich für die XBox One, die Festplatte von der Xbox 360 S benutzen?
3. Kann man bei der Xbox One Spiele von der Xbox 360 spielen? Ich hab da einige gekaufte Spiele (Halo 3/4, Skyrim, Borderlands, Crysis 3, Batman AC) die ich gerne auf der Xbox One weiter spielen möchte.
Würde mich auf schnelle Antwort freuen!

Frage gestellt am 08. November 2013 um 15:47 von tHECAPSFAIL1

2 Antworten

1. Account und Gamerscore :JA!,Spiele weiß ich nicht,hoffe ich aber
2.Nein
3.Nein

Antwort #1, 20. November 2013 um 13:24 von Fifaeleven

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?
1. Die Spiele von deinem alten Account kannst du auf der One nicht spielen. Die hätten dann (falls es sie auf der XOne überhaupt gibt) eine ganz andere Qualität und die würde die Microsoft sicher nicht schenken.

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 17:54 von Spartan_52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 5 - Guardians

Letzte Fragen zu Halo 5

Halo 5

Halo 5 - Guardians spieletipps meint: Die Bewegungsfreiheit innerhalb der Spielwelt sorgt für ein frisches, doch vertrautes Spielgefühl. Trotz der Neuerungen wird der ursprüngliche Geist erhalten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link