Wann kann mann mit Innos reden (Gothic 3)

ich habe alle Feuerkelche aber kann nicht mit ihm Reden wann kann man mit ihm reden?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 14:12 von Gothic1234

6 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst die feuerkelche den feuermagiern und den paladinen zurückgeben
dann gehts

Antwort #1, 03. August 2008 um 14:42 von hurricane666

nein du must mit xardas reden um zu erfahren was los ist dann brauchst du die adanos artefakte (5 stück)dann gehst de zum könig holst das zepter von vengard oder wie das auch hieß und dann musst zum kloster gehen und mit der innos statue quatschen

Antwort #2, 03. August 2008 um 14:46 von Kariston

ok danke

Antwort #3, 03. August 2008 um 15:16 von Gothic1234

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
und wenn man ihn umhaut

Antwort #4, 03. August 2008 um 15:19 von Gothic1234

wenn man könig rohbar umhaut greifen dich alle in vengard an
wenn du verstärkung willst dann geh nach nordmar und such lee in einer der städte (oder lares weiss nich mehr genau) gib ihm einen teleporterstein nach vengard und du hast wenigstens einen verbündeten

Antwort #5, 03. August 2008 um 20:14 von hurricane666

nein ich meine wegen dem Zepter aber es hat sich erledigt ich bin auf der Such Der Ad... Artefakten aber trozdem danke.

Antwort #6, 03. August 2008 um 21:25 von Gothic1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)