Hilfe! Mein Spieler macht keine Alley Oop Dunks sondern nur Korbleger! (NBA 2K13)

Hallo, wenn jemand mir ein Alley oop pass gibt macht mein Spieler jedesmal keinen Dunk sondern immer ein Korbleger das ist ziemlich doof! Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. November 2013 um 16:41 von DerSkater1234

7 Antworten

Hast du deinen "Dunk"-Wert in den Attributen schon aufgewertet?

Antwort #1, 14. November 2013 um 16:39 von TheHardys

Hey, ja hab ich ich
Hab Dunk auf voll, Sprungkraft auf voll und Hände auch auf fast voll. Aber es klappt trotzdem nicht!
Trotzdem danke an TheHardys

Antwort #2, 14. November 2013 um 20:09 von DerSkater1234

Dann hast du deinen Spieler noch nicht mit Dunkpaketen ausgerüstet ;)
Immer gerne

Antwort #3, 14. November 2013 um 22:55 von TheHardys

Hey TheHardys
doch ich hab mein Spieler mit Dunkpaketen ausgerüstet!
z.B. mit 360 Durch die Beine, Windmills und was es so gibt :)

Antwort #4, 16. November 2013 um 10:32 von DerSkater1234

Ey dass kann doch nicht sein xD
Da weiß ich auch nicht mehr weiter.

Erklärungen die ich in anderen Foren schnell mal nachgelesen habe sind:
1. der Spieler, der den Pass spielt, spielt einfach zu schlechte Passes
2. der Spieler, der dunken soll, ist Guard

Kann dir da aber keine Gewähr drauf geben, klingt auch nicht sehr überzeugend.

Naja fall's du doch noch einen Dunk hinbekommst, schreib hier die Lösung rein, damit hillfst du sicher anderen mit dem selben Problem =)

Antwort #5, 16. November 2013 um 16:28 von TheHardys

Okay falls es doch irgendwann mal klappt schreib ichs :D
Ach ja ich bin Small Forward und ich spiel ja immer Blacktop Online mit nem Kumpel und der hat Pass auf voll!
Aber wie gesagt wenns nochmal klappt schreib ich es hier rein

Antwort #6, 17. November 2013 um 08:16 von DerSkater1234

Hey Leute auf einmal hat es wieder geklappt ich weiß nicht wie aber falls jemand das Problem hat bei mir hatte ich NBA Blacktop gespielt und dann ging es auf einmal wieder :)
Trotzdem Danke an die Antworten

Antwort #7, 21. November 2013 um 14:34 von DerSkater1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)