Kunstsprünge (Sims Freispiel)

Hallo, ich habe die Aufgabe : Kunstsprünge auf einem Sprungbrett vorführen...aber egal was ich auch für Sprünge im Schwimmbad mache, die Aufgabe ist nicht erfüllt...und an meinem "privaten" Pool habe ich gar kein Sprungbrett...was soll ich machen?

Frage gestellt am 08. November 2013 um 17:14 von jb86

6 Antworten

Hänge auch an dieser Aufgabe fest, hast du inzwischen eine Lösung?

Antwort #1, 09. November 2013 um 11:31 von Babs181

Leider nein! Könnte mir bisher auch niemand helfen...und " bezahlen" will ich die Aufgabe nicht...da ich nur sehr wenige von diesen Dingern habe :)

Antwort #2, 09. November 2013 um 15:51 von jb86

Jetzt hats geklappt! Sim in Schwimmhalle bei Sprungbrett auf Fischlungen klicken. Irgendwann macht er einen Gurkensalto,!

Antwort #3, 09. November 2013 um 16:41 von Babs181

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Probiere ich gleich mal aus! Danke dir!

Antwort #4, 09. November 2013 um 16:59 von jb86

Kann mir einer von euch BITTE helfen wie mach ich überhaupt Sprünge auf dem Sprungbrett ?

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 01:11 von Simsplayer1234

Gehe ins Schwimmbad, klicke auf eines der vier Sprungbretter, dann hast du verschiedene Optionen zur Auswahl. Jede Übung endet mit einem Sprung, wenn du das Ausrufezeichen antippst, nachdem die Übung beendet ist.

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 01:15 von Babs181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link