Die 2 Orangen Türen an der Ruine (Harvest Moon - Innocent Life)

Hallo ich habe auf meinen Bauernhof alle Diamanten in die Fassung gesetzt alles leuchtet schön aber nun fällt mir auf das ich die Orangen nicht gesetzt habe ich somit die Orangen Türen nicht aufbekomme, weil das Orange Siegel noch nicht Gelöst wurde. Gibt es eine Möglichkeit das noch zu machen bzw wo kann ich diese Orangen Steine noch einsetzten damit das Siegel gelöst wird.

Noch mal Zusammengefasst.
Alle Fassungen / Diamanten haben alle Felder gelöst und leuchten nur ein Feld würde fehlen wo nur orange ist aber wo gibt es noch solch eine Möglichkeit.

Frage gestellt am 08. November 2013 um 17:37 von Benzol45

1 Antwort

Du kannst die Juwelen im Feld austauschen. Einfach die Orangenen in die Tasche packen und bei irgendeinem Feld hingehen und das Juwel dort auswählen. Du wirst dann gefragt, ob du es austauschen möchtest. Am besten funktioniert es bei einem Feld, wo die Altäre "fliegen".

LG

Antwort #1, 09. November 2013 um 14:39 von Lorimey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)
* gesponsorter Link