Was würdet ihr für ein Yveltal fair finden? (Pokemon X)

Hallo,

Ich brauche für meinen Einall Pokédex nur noch Yveltal. Was würdet ihr fair finden? Ich hätte ja momentan folgendes: Alle Pokémon die es nur in X gibt (Aufeinmal) und mein Mewtu und Despotarnit (Mewtunit X natürlich). Fändet ihr das fair?

lg

Frage gestellt am 08. November 2013 um 17:47 von Tierland

6 Antworten

hi,

ich habe auch x, kann dir aber ein yveltal besorgen. ich würde sagen ein regi gegen ein regi.
wie du hast voll, d.h alle 700 pokemon ? mein nationaler pokedex ist zur zeit etwas über 400 (die ich besitze oder schon weggetauscht habe)
mein fc : 4227-1714-5274

würdest du dein mewtu mit mewtunit x mit mir tauschen ? sag was du möchtest, hab sogar 2 arktos als reserve

Antwort #1, 08. November 2013 um 17:58 von tieutot

nein ich habe nur alle karlos :D und ich möchte mein legi nicht tauschen, ich habe es schon auf level 100 trainiert. Mein Mewtu ist auch schon austrainiert... wie kommst du an all die legis? ;O

Antwort #2, 08. November 2013 um 18:02 von Tierland

ich könte mit dir ein hin und rück tausch machen dann hätest du es im pokedex aber dann bitte wiedergeben. brauche es selber noch. ist mit xearnes das pervekte doppelteam :D

Antwort #3, 08. November 2013 um 18:06 von Nerox1996

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
schreib mir eine PN

Antwort #4, 08. November 2013 um 18:06 von Nerox1996

upps mir fällt auf das ich ausversehen einall geschrieben habe ^^ meinte karlos :3

Antwort #5, 08. November 2013 um 18:09 von Tierland

durch gts tausch ! mein tricks, eher tipps :

hab meistens so feelinera gesammelt und tausche damit (meistens mit fosilsteine) gegen yveltal oder xerneas, kriegt man sogut wie immer getauscht und dann auf die regi vögel, die meisten haben lavados, dann zapdos
so habe ich bisher bestimmt schon über 20 yveltal, xerneas, mewtu, zygarde, 3 regi vögel hin und her getauscht, dadurch kann man seltene pokemon ergattern,

und die seltene pokemon machst du ein mehrere eer daraus,
mit seltene pokemon meine ich die durch tausch mit spez item : zb.
ich habe 2 scherox, ein pixi, rihornior, magbrant, blurma, giflor, nidoking, nidoquen usw.
habe bisher noch keins von meine steine verbraucht :-)

Antwort #6, 08. November 2013 um 18:31 von tieutot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)