Rezepte erscheinen nicht (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe jetzt schon mehrere Rezepte erhalten und gekauft, aber sie erscheinen nicht im Büchererregal unter Rezepte. Gibt es da noch einen Zwischenschritt ?

Frage gestellt am 08. November 2013 um 18:35 von MarenX

6 Antworten

Hallo, normalerweise nicht. Hast Du die Liste mal ganz durchgeblättert? Manchmal erscheinen die erst ganz unten irgendwo. Oder geh mal auf Topf, Schneidebrett,... und klicke dort die Liste von oben bis unten durch. irgendwo stehen die dann dazwischen.

LG

Antwort #1, 09. November 2013 um 10:21 von nicole1020

Ja, ich hab versucht, bis nach unten zu klicken - aber nichts. Brüll, schrei! Gerade wieder ein Rezept bei Bo in der Küche gefunden und nichts... Zumindest nicht bei Rezepten im Bücherregal.

Antwort #2, 09. November 2013 um 19:02 von MarenX

Mhhhhhhhhh... Warst Du mal auf dem Kochtopf oder so? Da kannst Du doch auch ganz rechts auf Rezepte klicken und hast da mal bis runter geklickt? Ansonsten wüßte ich auch nix mehr... Vielleicht die Anderen?!

Antwort #3, 09. November 2013 um 20:53 von nicole1020

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich versuchs mal beim Kochen und melde mich wieder. Danke erstmal!

Antwort #4, 09. November 2013 um 21:25 von MarenX

Wenn du die richtigen Zutaten für ein Rezept weißt, kannst du einfach so kochen. Dann taucht das Rezept auch auf. Z.b. wenn du kein Rezept für Erdbeermarmelade hast, dann geh zum Kochtopf und tue 2 Erdbeeren hinein und koche sie. Das Rezept taucht dann eigentlich auf deiner Liste für Kochrezepte auf. Hier bei Spieletipps gibt es sehr umfangreiche Rezeptlisten und die meisten Rezepte stimmen bis auf einige Ausnahmen auch.

Antwort #5, 10. November 2013 um 08:17 von Yanalhuno

Ganz vielen Dank für Eure Hilfe. Das Steuerteil hat gehangen und nicht weitergeblättert. Seit dem Auswechseln ist alles tutti. Puh...

Antwort #6, 10. November 2013 um 08:48 von MarenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link