Cod player (BF 4)

Hi nach erscheinen cod ghost (was mich persönlich beleidigt) habe ich mir batelfield 4 gezockt, da es immer heißt cod spieler sind noobs in bf (hatte cod black ops 2, und mw3 recht erfolgreich gespielt in einem gesponserten clan mit esl). Ich wollte nur fragen was ich an objectiv play noch wissen soll in herrschaft, also was wichtig ist und taktisch clever ist, ich denke vom aim her dürfte ich keine großen schwierigkeiten haben.

Danke schonmal im voraus
MFG

Frage gestellt am 08. November 2013 um 18:42 von heri888

2 Antworten

spiel im team. das ist das wichtigste. Einzel Rambos werden einfach nieder gemacht. Wenn du die wahl zwischen Basis und Squadmate spawn hast nimm den squadmate. und spiel auf objektiv. nicht auf kills. weil die helfen nicht. ansonsten immer reviven und healen und mitspieler mit ammo versorgen. als sniper ziele makieren und deine ziele raus picken und ausschalten. Nach 3-4 schuss positions wechsel. Als Pionier drauf achten womit man es eher zu tun hat. aircraft oder Land vehicles. dem nach auch die richtigen tools mitnehmen.

Antwort #1, 08. November 2013 um 19:22 von Abgallus

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
ok danke! ;)

Antwort #2, 08. November 2013 um 23:50 von heri888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)