PS4 Auflage? (Assassins Creed 3)

hy leute, glaubt ihr das es für ac3 ne Ps4 Version geben wird, ich meine ac3 Liberation kommt ja Anfang 2014 auch für ps3 warum dann nicht Connor auf der ps4?

Frage gestellt am 08. November 2013 um 19:12 von zocker-1997

3 Antworten

Eher nicht, du wirst das Spiel höchstens streamen müssen - via GaiKai.
Und Liberation kommt nur wegen der Marke an sich und dem Erfolg des Titels als HD Neuauflage heraus.

Antwort #1, 08. November 2013 um 20:18 von watchmen

naja, Ac3 war ja deutlich unter den Erwartungen und man konnte es ja mit der Grafik und Engine von Ac4 BF nochmal für Ps4 auf den markt werfen, an der ps4 wären sicher auf die Massenschlachten kein Problem ( Rechleistungs-begründet )

Antwort #2, 08. November 2013 um 20:41 von zocker-1997

Nur weil sie die Schlachten errechnen kann heißt das nicht das es auch geht. Immerhin müssten ganze Missionen neu geschrieben werden und das würde, und da bin ich mir sehr sicher, Ubisoft reichen um es als weiteren Ableger zu releasen.

Antwort #3, 09. November 2013 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)