warwick (LoL)

welche items sind für warwick gut den die empfolenen sind teuer und nicht so gut also mittelmesig
es feut mich wenn ihr mir helfen köntet
danke im voraus

Frage gestellt am 08. November 2013 um 20:01 von mh-fl

14 Antworten

Kauf die empfohlenen

Antwort #1, 08. November 2013 um 20:12 von AngeloistData2011

Warum ersetzt du die Items nicht einfach wenn du ohnehin schon weißt, welche Items zu schlecht/teuer sind?

Try&Error ist die effektivste Art, etwas in einem komplexen Abhängigkeitssystem zu verbessern. Wie Items untereinander wirken lernst du nicht, indem du dir die Lösung immer irgendwo anders herholst, zumal Builds dir auch dann keinen Erfolg garantieren, wenn sie gut sind, da es deine Spielweise nicht berücksichtigt.

Antwort #2, 08. November 2013 um 21:16 von MayaChan

so meine ichs ja nicht ich lese wie die items wirken aber es gibt items die von der beschreibung gut sind aber für den champien nicht passen wenn ihr mir nicht helfen wollt dan sagtes oder schreibt keine antworteen

Antwort #3, 08. November 2013 um 21:51 von mh-fl

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Welche Items genau findest du nicht gut für ihn und warum?

Antwort #4, 08. November 2013 um 21:57 von DerpsterReborn

Jemanden beizubringen, sich selbst etwas beizubringen ist die höchste Kunst der Lehrtechniken. Wenn du also Lernresistent bist in dem Bereich, dann ist das nicht mein Problem ;) Der von mir abgegebene Tipp ist jedenfalls der beste, den du haben kannst: Probier halt mal ein paar Items aus, die von der Beschreibung her besser sind. Hierbei gibt es dann nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder eben nicht. Bei zweiterem machst du es in zukunft nicht mehr und bei ersterem hast du mal selbst eine Leistung erbracht.
Und wenn die "besseren" Items alle schlechter sind als die empfohlenen Items, dann ist der empfohlene Build im Ausschlussverfahren also doch der beste und Bedarf keiner weiteren Korrektur mehr.

Und solltest du die Frage einfach nur gestellt haben um Itemsets zu bekommen, warum schaust du dann nicht gleich auf Guide-Seiten? Da wird dir sogar die Arbeit abgenommen, dir einen Text auszudenken um nach Builds zu fragen.

Antwort #5, 08. November 2013 um 22:01 von MayaChan

Wahre Worte

Antwort #6, 08. November 2013 um 23:14 von AngeloistData2011

Plop und wieder draußen. Nee es ist ja nunmal so das er fast der einzige mit sinnvollen Antworten ist. Nehmt euch daran mal ein Beispiel !

Antwort #7, 09. November 2013 um 09:43 von AngeloistData2011

*ihren

Antwort #8, 09. November 2013 um 10:46 von Jakkomo

// FÜGT DOCH ENDLICH MAL NE BEARBEITEN FUNTKION EIN

^ meinte natürlich ihrem

Antwort #9, 09. November 2013 um 10:47 von Jakkomo

@Strafzettel Was machst du eig hier? Du bringst nix sinnvolles und machst dich nur über die Leute lustig die anderen versuchen zu helfen, nerv bitte die Frage-Seite von nem anderen Spiel, wie wärs mit Landwirtschaftssimulator 2013? /pc/landwirtschafts-si...

Antwort #10, 09. November 2013 um 10:54 von powerhydropi

Was soll denn an den empfohlenen schlecht sein?

Antwort #11, 09. November 2013 um 23:05 von saputellooooooo5

Danke ! Endlich mal einer der versteht das Riot diese uzend nicht ganz umsonst emphielt

Antwort #12, 09. November 2013 um 23:22 von AngeloistData2011

Die empfohlenen Builds sind dazu da um den Spielern erstmal die Gelegenheit zu geben, die Champs kennen zu lernen anstatt das halbe Spiel im Shop rumzuhängen, da diese aber oft veraltet sind und die Itemänderungen nicht berücksichtigen ist es zu empfehlen, die Builds dann entsprechend des eigenen Spielstils und/oder entsprechend des Metas abzuwandeln.

Antwort #13, 10. November 2013 um 11:29 von MayaChan

schuligung das ich so reagiert habe ich hatte schlechte laune

Antwort #14, 10. November 2013 um 13:17 von mh-fl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)