Nintendo Briefkasten (Mario Kart 7)

Wen von euch stört es dass Nintendo den Spot Pass Service eingestellt hat? Nur weil ein paar Leute unangemessene inhalte verschickt haben. Wen es stört der kann im Nintendo eshop den Briefkasten mit 1.Stern bewerteten.
Und die die den Briefkasten selten genützt haben können ihn trotzdem mit 1. Stern bewerten.

Fragen zum bewerten usw. gerne als Kommentar.

Frage gestellt am 08. November 2013 um 21:00 von Star_Wars_Zocker_101

11 Antworten

Ja, mach ich auch. Aber dazu muss ich alle Bewertungen löschen... Egal, das ist es wert!

Antwort #1, 10. November 2013 um 12:07 von Superplayer002

Was !? Was ist den los mit dem Briefkasten? 1 Stern Bewertung find ich zu hart..
oder ?
erklär mir mal XDD

aber ich hab bemerkt das Nintendo sich wie China benimmt und übel viel zensiert.
Google einfach nach Miiverse admin spinnen, oder Miiverse zu streng, o.ä

Antwort #2, 12. November 2013 um 19:14 von DerJch

Wenn du ein pic meines D haben willst, führ mich wenigstens erst zum Essen aus, bby.

Antwort #3, 14. November 2013 um 10:31 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Echt scheisse mit Nintendo Briefkasten -.-

Antwort #4, 16. November 2013 um 21:54 von Gamer01_xD

Was ist mit dem Kasten passiert.

?

Sexting oder was XD

Antwort #5, 17. November 2013 um 17:53 von DerJch

Schau in die Nachricht Nintendos rein >.>

Antwort #6, 17. November 2013 um 17:55 von Grim_Bouncer

Ich finds gut was Nin gemacht hat. Heutzutage ist ja die Mode dieses Sexting, d.h Sexistische Sachen an seinen Freund/Freundin schicken etc. Ich find das muss verhindert werden... Bzw. das kann zu Rache führen usw.

Ich weiß das es etwas hart.. Sie könnten vielleicht die Leute dies gemacht haben bannen, aber, na ja

Antwort #7, 17. November 2013 um 19:14 von DerJch

Und wie bitte sollen die das tun?

Antwort #8, 17. November 2013 um 19:31 von Grim_Bouncer

yeah gute frage :D

Antwort #9, 17. November 2013 um 20:30 von Gamer01_xD

Gute frage, nächste Frage

Antwort #10, 17. November 2013 um 21:53 von DerJch

Ich finde das persönlich gut weil ich jeden Tag 80 Briefe bekommen habe

Antwort #11, 22. November 2013 um 14:13 von SuperMariofan14500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link