Blöde Frage ~.~ (CoD Ghosts)

Kann mir wer bitte schnell Fragen wo ich den Auserrirdischen Modus finde xD Muss ich den erst freischalten oder wo kann ich den starten -.-
bitte um schnell Antwort
Danke

Frage gestellt am 08. November 2013 um 21:13 von TNA_Fan

6 Antworten

ich weiss nicht genau, bei mir das so das ich die kampagne ein bisschen gespielt hab, dann hatte ich das. Nur ein bisschen spielen so 2 Mission reichen

Antwort #1, 08. November 2013 um 21:50 von xX-_-Markus-_-Xx

Und dann kann ich das normal wählen so wie damals Überlebensmodus in bo2?

Antwort #2, 08. November 2013 um 23:35 von TNA_Fan

Es ist irgendwie verschieden wie man den modi bekommt ich habe die Kampagne auf Veteran gestartet und dann automatisch bekommen. Ein Freund von mir hat online gezockt und einfach so bekommen
Wenn du ihn freigeschalten hast kannst du es immer auswählen

Antwort #3, 09. November 2013 um 01:31 von smoki11

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Online bis Rang 5 spielen oder story auf normal oder höher die ersten 4 Missionen spielen dann ist er frei

Antwort #4, 09. November 2013 um 08:35 von NightChillaz

Man muss einfach nur :
· entweder einmal in den Online-Modus reingehen
· Oder nur die Erste Mission der Kampagne spielen bis es gespeichert hat und man vom Hund und hesh aufgeweckt wird in der 2ten Mission
Mehr nicht

Antwort #5, 09. November 2013 um 14:33 von Twix1999

Wieso habe ich den alienmodus dann bekommen in dem ich NUR die Kampagne gestartet hab?

Antwort #6, 09. November 2013 um 14:35 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)