Trainingstippps gesucht (Pokemon Y)

Hey-Ho, ich wollte mal fragen, was ihr so für Tipps für ein Effektives (Level-)Training nach dem Storyende habt. Ich freue mich schon auf Antworten.

Frage gestellt am 08. November 2013 um 21:18 von Leseleff

5 Antworten

Nach der story kannst du höchstens öfter die pokemon liga besiegen
Mein Team ist jetzt auf lv 95 nur durch der pokemon liga

Antwort #1, 08. November 2013 um 21:42 von xXUltimate-GameplayerXx

Na ja, ich möchte ja gar nicht mein Team trainieren, sondern solche Pokemon wie mein Pupitar, Duodino, Milza und eben solche, die sich entwickeln sollen.

Trotzdem danke für die Antwort!

Antwort #2, 08. November 2013 um 21:51 von Leseleff

Wenn du einen in der Safari hast mit Chanaira oder Ohrdoch würde ich es dort probieren. Das klappt bei mir eig. ganz gut.

Antwort #3, 08. November 2013 um 23:29 von xChrris

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Cool. Ich habe aber noch nie eine Kontaktsafari gemacht. Wie geht das denn?

Meine bisherige Vorgehensweise war übrigens, mit meinem Zygarde und fünf Trainierpokemon den EP-Teiler anzuschalten und dann die Liga nur mit Zygarde zu besiegen. (Das verbraucht aber ne Menge Medizin und ist auch nicht sooo Effektiv. Mein Duodino z.B. musste drei mal mit, um von 59 auf 64 zu kommen)

Danke für die Antwort!

Antwort #4, 09. November 2013 um 09:59 von Leseleff

Du musst Leute als Freund hinzufügen in dem du mit ihnen eure Freindes-Codes austauscht. Dann kannst du die jeweilige Safari in Batika City in dem Haus dafür auswählen und 2-3 verschiedene Pokemon fangen.

Antwort #5, 10. November 2013 um 23:58 von xChrris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link