John Smith Texture Pack 32x32 und OptiFine (Minecraft)

Hallo,
ich habe das John Smith Texture Pack und OptiFine installiert, alles läuft gut und ohne Probleme. Jedoch ist bei mir die Schrift so abgehackt, im normalen Texture Pack ist das nicht so. Muss ich irgendwo in den Optionen was ändern?

Frage gestellt am 08. November 2013 um 21:44 von Brocki1997

6 Antworten

Definiere bitte Hbgehackt, ich kann mir leider nichts darunter vorstellen. :]

Antwort #1, 08. November 2013 um 22:02 von harryfan

Hier mal ein kurzer Vergleich:
http://abload.de/image.php?img=minecraftodf51.p...

http://abload.de/image.php?img=minecraft2smdoq....

Ich weiß nicht ob Links erlaubt sind, ich hoffe es mal.

Antwort #2, 08. November 2013 um 22:25 von Brocki1997

1. Links sind erlaubt, allerdings nur wenn sie hilfreich sind, und das sind sie.
2. Ich werde morgen nach einer lösung suchen, jezt muss ich schlafen ;D

Antwort #3, 09. November 2013 um 00:01 von harryfan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dies kann man nur beheben wenn du im Resourcepack die "ascii.png" löschst. Oder sie ersetzt.
zb. mit dieser http://www.file-upload.net/download-8271006/asc...
Oder du ladest dir dieses Pack herunter, welches genau gleich ist, allerdings eine schöne Schrift hat:
http://www.curse.com/texture-packs/minecraft/jo...

Hoffe es geht :D

Antwort #4, 09. November 2013 um 08:14 von harryfan

Danke, hat geklappt, habe einfach das Texturepack genommen welches du mir empfohlen hast, da die Datei ersetzen, das Problem nicht gelöst hat. Die Schrift war immer noch "gekürzt" ^^

Antwort #5, 09. November 2013 um 16:46 von Brocki1997

Ok dann ist ja gut :)

Antwort #6, 09. November 2013 um 17:00 von harryfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)