Neu bei Animal Crossing New Leaf - hat i.jmd. was zu verschenken ? :) (New Leaf)

Hallo. Ich bin neu bei Animal Crossing New Leaf. Hat i.jmd. mir was zu verschenken?
Ich könnte auch einen Schleuder und Obst gebrauchen :)
Gruß

Frage gestellt am 08. November 2013 um 21:44 von Lucait14

9 Antworten

ich könnte dir alle obstsorten und auch eine schleuder geben und wenn du sonst noch was brauchst.
mein fc ist
3153-4189-1202 lusi
bitte schreib eine uhrzeit wann du zeit hast und ich mein tor öffnen soll

Antwort #1, 09. November 2013 um 08:19 von rotticarlo

@rotticarlo : Ich hätte jetzt Zeit. MfG

Antwort #2, 09. November 2013 um 08:48 von Lucait14

Hallo Rotticarlo. Öffne doch das Tor um 9:20uhr?

Antwort #3, 09. November 2013 um 09:05 von Lucait14

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich könnte die Silberschleuder, Silberangel, Silberkescher und Silberschaufel geben. Könntest du dann dein Tor öffnen?

FC : 4527-8119-5857
Name : Adriana

Antwort #4, 09. November 2013 um 11:06 von gelöschter User

Kann ich auch zu dir kommen? Gruß

Antwort #5, 09. November 2013 um 11:08 von Lucait14

Ich gebe dir ja schon die Sachen... Außerdem kommen bei mir immer sau-viele Leute zu Besuch... Und das nervt ein bisschen. Da mir immer Goldrosen etc. weggenommen werden. Ist es in Ordung, wenn ich dann zu dir könnte?

Antwort #6, 09. November 2013 um 11:40 von gelöschter User

Dann nicht...

Antwort #7, 09. November 2013 um 12:42 von gelöschter User

Ich brauche Gemälde und Sternis möchte das Museum ausbauen *-* wer kann mir helfen ?

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 22:29 von aylin2106

Mein freundescode 0147-0404-2891 wenn jemand Lust hat sich zu verbinden schreibt mir eine Mail sternchen.hartmann@yahoo.de :)

Antwort #9, 02. Januar 2014 um 22:59 von aylin2106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link