Suche ganz ganz dringend glumanda (Pokemon X)

Hey leuts wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach glumanda glutexo oder glurak jedoch sollte es weiblich sein und die Fähigkeit solarkraft besitzen

Frage gestellt am 08. November 2013 um 21:47 von ssj3

18 Antworten

Was bietest du?

Antwort #1, 08. November 2013 um 22:04 von Goessinator

fang es dir doch in der kontaktsafari brauchst nur jede mänge bälle :D

Antwort #2, 08. November 2013 um 22:05 von Nerox1996

@goessinator sag was du brauchst

Antwort #3, 08. November 2013 um 22:08 von ssj3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich denke nicht dass das was ich noch brauche gerechtfertigt wäre bzw. dass du das geben würdest.

Aber ich sags tz mal :)

Zaptos/Lavados
Xerneas
Yveltal
Mewtu
Despotarnit, Stollosnit, Mewtunit X&Y, Gluraknit X&Y

Antwort #4, 08. November 2013 um 22:12 von Goessinator

ich würde dir eins gegen einen finsterstein geben, könnte noch ein fynx und oder froxy dazugeben

Antwort #5, 08. November 2013 um 22:16 von Dioz

Das ist bissl übertrieben tauschst du auch gegen was normales? Hab paar Steine und ein zororak

Antwort #6, 08. November 2013 um 22:18 von ssj3

finsterstein?

Antwort #7, 08. November 2013 um 22:19 von Dioz

Eben das meinte ich ja :)

Generell würde ich es auch gegen was normaleres tauschen. Aber ich müsste dir erst ein Weibchen besorgen, weil meines ist männlich.

Aber falls du willst kannst du auch gerne mit Dioz tauschen wenn du es schnell brauchst

Antwort #8, 08. November 2013 um 22:24 von Goessinator

Ich brauch das weibliche wegen der fähigkeitsvereebung und außerdem hab ich kein finsterstein :/

Antwort #9, 08. November 2013 um 22:33 von ssj3

Wenn du willst kann ich dir morgen eines besorgen

Antwort #10, 08. November 2013 um 22:35 von Goessinator

schade -.-

Antwort #11, 08. November 2013 um 22:35 von Dioz

Ja wäre nett was willst du dafür ist zorua ok ? Oda lieber was anderes flemmli oder was anderes

Antwort #12, 08. November 2013 um 22:38 von ssj3

Also am liebsten wäre mir eine Freunfschaftsentwicklung außer Iksbat/Togetic/Nachtara.

Wenn du da eine hättest oder machen könntest wäre das top

Antwort #13, 08. November 2013 um 22:42 von Goessinator

einen finsterstein kannst du von ne flare type bekommen in romantia city und eine 2. in der omega-höle

Antwort #14, 08. November 2013 um 22:47 von Nerox1996

Hätte pichu und rioulu

Antwort #15, 08. November 2013 um 22:47 von ssj3

Antwort #16, 08. November 2013 um 22:48 von Nerox1996

Bräuchte aber die Entwicklungen also Heiteira, Psiana, Martifol,Palimpalim.

Antwort #17, 08. November 2013 um 22:49 von Goessinator

Alles klar du bekommst ein psiana

Antwort #18, 08. November 2013 um 23:21 von ssj3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)