hapunejagdt (AC 4)

ich bin grad bei der mission wo ich einen wal erledigen muss ber ich komm nicht weilter weil immer wenn er mit dem schwanz schlägt bekomm ich schaden und mein ruderboot wird zerstört kann mir jmd helfen bitte

Frage gestellt am 08. November 2013 um 22:16 von messi10neymar11

4 Antworten

Wenn der wal abtaucht. vibrirt der controller ja entweder links oder rechts. Du müsst dich immer zu seite umschauen wo de rcontroller vibrirt. In der richtung taucht dann der wal wieder auf. Dann müsst du ihn mit der harpune treeffen bevor er dein boot erreicht und dich mit der flosse schlagen kann.

Antwort #1, 08. November 2013 um 22:25 von Audiogame

Du musst einfach versuchen ihm genug Schaden zuzufügen bevor er zuschlägt, dann bricht er den Angriff ab. Übrigens, könntet ihr bitte ein wenig auf eure Rechtschreibung achten? Danke.

MfG Daniel

Antwort #2, 08. November 2013 um 22:42 von Daniel543

Oder noch besser,,,Kauf dir Upgrades für das kleine boot...das kostet wirklich wenig und hat mir auch geholfen!

Antwort #3, 09. November 2013 um 00:12 von foger4

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
.. und nen Duden XD

Antwort #4, 09. November 2013 um 13:26 von Elsterglanz2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link