Ram Frage (CoD Ghosts)

hallo, habe 2 fragen zu der ram geschichte. 1. ich habe hier und da schon gelesen das bald ein patch kommen soll bei dem die grenze auf 4gb heruntergesetzt werden soll, also auch ein offizieller neben dem ramfix von crackern stimmt das ?. 2. ich habe 4gb arbeitsspeicher und kann davon 3,88 verwenden, könnte ich ghosts dann trozdem nicht zocken weil 3,88gb unter der 4gb grenze liegt ? danke im voraus

Frage gestellt am 08. November 2013 um 22:45 von Makaveli7

1 Antwort

1. Der Ram Fix ( nicht offiziell ) von den Crackern ist gefährlich und steam kann dich dafür vom steam guard- und vac bannen. Also nicht verwenden ! Der Patch der kommt ist offiziell von Infinity Ward und wird VIELLEICHT nächste Woche kommen.
2. Ich habe 8 GB Arbeitsspeicher, wegen den ganzen Prozessen aber momentan nur noch 6,3 gb. Auf Spieletipps habe ich mir sagen lassen, dass Infinity Ward diesen Anteil von Ram, den die Prozesse wegnehmen miteinberechnen. Das heisst, wenn die Ram Sperre bei 4 GB ist, braucht es vielleicht nur etwa 3 GB. Da bei mir der Ram noch ober der 6 GB Sperre steht, kann ich leider nicht bestätigen ob das auch wirklich stimmt.
mfg 4lien

Antwort #1, 09. November 2013 um 01:37 von 4lienX51

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)