Visueller Ram (CoD Ghosts)

hallo, ich hab 4gb ram was zu wenig für ghosts ist, ich hab jetzt allerdings meinen visuellen ram auf über 6gb erweitert, heißt das jetzt dass das spiel bei mir laufen würde oder nicht ? danke

Frage gestellt am 08. November 2013 um 23:12 von Makaveli7

4 Antworten

nein das funktioniert nicht, er liest die genaue menge deiner RAM aus und wenn du nicht min. 6GB im System hast schmeißt er dabei die Fehlermeldung raus!

Antwort #1, 08. November 2013 um 23:39 von olyndria

ok, danke für die antwort :) denkst du es wird ein patch von activision / infinity ward kommen der die grenze auf 4gb setzt ?

Antwort #2, 08. November 2013 um 23:44 von Makaveli7

Ja dieser Patch wird kommen. Angeblich SOLL er spätestens in einer Woche kommen. Kommt halt drauf an wie schnell infinity ward es beheben kann.
mfg 4lien

Antwort #3, 09. November 2013 um 01:27 von 4lienX51

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Visuell oder Virtuell?

Der Virtuelle Ram ist eine Speichererweiterung für Auslagerungsdaten von Windows der auch (aber kaum) für Spiele genutzt wird. Dieser wird auf der Festplatte abgelagert und hat keinen direkten einfluss aufs Spielgeschehen.

Activison hat die 6 GB Ram Sperre auf den Visuellen, besser Physischen Speicher gelegt, also das was du an Hardware im Rechner hast. Den kannst du ohne Kauf neuer Ram Riegel nicht erweitern. Auch das lässt sich schon jetzt umgehen, ist aber grad fürn Multiplayer NICHT empfohlen.

Warte daher auf einen Patch der das 6GB Ram Limit behebt oder rüste auf 6, 8 oder 16 GB auf. Je nachdem was dein Geldbeutel und Mainboard mitmacht.

Antwort #4, 09. November 2013 um 11:58 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)