Assassinenauftrag hängt! (AC 4)

Hab leider ein Ziel das sich auf einem Schiff befand entkommen lassen ! Jetz bekomm ich aber permanent angezeigt (Nebenaufgabe: Ziel töten) und ich habe schon alles abgeklappert nicht mehr zu finden !

Frage gestellt am 09. November 2013 um 00:32 von scotch1991

3 Antworten

Leb damit, hab das gleiche problem, obwohl ich einfach nur abgehauen bin, ohne mein ziel ausfindig zu machen...

Antwort #1, 09. November 2013 um 15:49 von MatsEi

Also hatte eher gehofft das einer ne Idee hat wie man das wieder in Ordnung bringt ! Da ich alle Fragmente Truhen und Nebenaufgaben erledigen will bevor ich die Kampagne beenden möchte, wäre schön wenn jemand einen Lösungsansatz hat, danke !

Antwort #2, 09. November 2013 um 17:06 von scotch1991

Das ist leider ein Bug. Viele haben den und hoffen das ubi den bald patcht

Antwort #3, 09. November 2013 um 18:49 von Macmoc

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link