Assassinenauftrag hängt! (AC 4)

Hab leider ein Ziel das sich auf einem Schiff befand entkommen lassen ! Jetz bekomm ich aber permanent angezeigt (Nebenaufgabe: Ziel töten) und ich habe schon alles abgeklappert nicht mehr zu finden !

Frage gestellt am 09. November 2013 um 00:32 von scotch1991

3 Antworten

Leb damit, hab das gleiche problem, obwohl ich einfach nur abgehauen bin, ohne mein ziel ausfindig zu machen...

Antwort #1, 09. November 2013 um 15:49 von MatsEi

Also hatte eher gehofft das einer ne Idee hat wie man das wieder in Ordnung bringt ! Da ich alle Fragmente Truhen und Nebenaufgaben erledigen will bevor ich die Kampagne beenden möchte, wäre schön wenn jemand einen Lösungsansatz hat, danke !

Antwort #2, 09. November 2013 um 17:06 von scotch1991

Das ist leider ein Bug. Viele haben den und hoffen das ubi den bald patcht

Antwort #3, 09. November 2013 um 18:49 von Macmoc

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link