Mysteriöser Assassine (AC 4)

Ich war irgendwann mal in der Nacht im Herrenhaus wodrin ein Assassine da nur stand.
Als man mit ihm interagiert hat lief er weg. Ich bin ihm gefolgt aber konnte nicht lange hinterher schauen da er zu schnell war. Auf der Karte stand auch nichts.
Deswegen wollte ich fragen habt ihr vielleicht ne Ahnung was es damit auf sich hat ?
Bin total neugierig geworden und im Internet finde ich leider auch nichts :(

Frage gestellt am 09. November 2013 um 01:50 von Mysterio619619

5 Antworten

Ja das kann ich dir sagen. Das ist sozusagen ein sehr schlechter Versuch das sexleben eines Piraten dazustellen. Weil wenn du ihr hinterher rennst kannst sie auch irgendwann erwischen. So und wenn du sie erwischst kommt ein ladebildschirm und ihr seid wieder in Edwards Schlafzimmer und sie liegt im Bett. Edward aber steht daneben als wäre nix gewesen. Das funktioniert auch noch mit paar anderen Frauen. Du kannst dich übrigens auch bewusstlos saufen. Probier's mal aus. Is ganz witzig. ;-)

Antwort #1, 09. November 2013 um 03:12 von SolidSword

bei welchen Frauen genau denn? Denn ich bin neulich einem weiblichen Assassinen hinter her gelaufen und die hat dann den FREI-TOT gewählt anstatt mit mir zu schlafen und ist die gesamte klippe hinutergesprungen^^ wo bei sie es praktischer weise mit dem todessprung (auch äußerst realistisch) überlebt hat...danach kam sie in mein Schlafzimmer und so weiter...
Kannst du sagen welche Frauen genau...
Noch was...es gibt auch männliche assassinen...ganz im ernst ich wills gar nicht wissen^^

Antwort #2, 09. November 2013 um 07:41 von foger4

Also mit den männlichen assassinen passiert glücklicherweise nix. Neben deinem Bett steht noch ne Frau, die legt sich aber sofort ins Bett. Und irgendwo gabs auch noch ne andere die auch erst wegrennt und wenn du sie fängst liegt sie in deinem Bett. Dafür kannst mit allem was du hast auf die männlichen assassinen ballern. Die können weder sterben noch greifen sie dich an.

Antwort #3, 09. November 2013 um 08:29 von SolidSword

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Herrjeh... selbst bei Ezio haben sie in Forlì nach dem gewonnenen Wettreiten 'ne Liebesnacht mit dem Mädel angedeutet. Wie man weiß auch gegen Anfang von Brotherhood. Irgendwie traurig, wo so ein Pirat sicher zahlreiche Alkohol- und Frauengeschichten erlebt haben sollte. ^^

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 07:24 von Sensewriter

wie kann man sich denn da bewusstlos saufen? hab über 100 becher gekippt (am stück9) und nix ist passiert

Antwort #5, 03. Januar 2018 um 14:45 von ApfelsineKenway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link