Ich bekomme Darkrei nicht !?! HILFE! (Pokemon - Zeit)

Wie viele Versuche habt ihr für Darkrei gebraucht ?

Ich habs jetzt schon 8-Mal probiert ( Ich bin Chelterrar LV100 + Item Goldmaske ) !

Und mit welchem Team habt ihr es geschafft ?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 14:29 von Moritz111

6 Antworten

ich bin raichu lv 100 mit goldmaske bei versuch 33

viel glück dir noch ^^

Antwort #1, 03. August 2008 um 14:32 von chakra

du musst mit 2 leuten probieren
beide bekommen ne goldmaske .dein partner muss iq fahigkeit attaken-nutzer anhaben. dann machst du bei jeder attake vom partner das häkchen weg. dann kann er darkray schon mal nicht mehr besiegen.
dann kucks du dat beide mit goldmaske neben darkray stehn un machs es dann platt

doppelte goldmaske = doppelte wirkung

Antwort #2, 03. August 2008 um 14:35 von chakra

ich habs 5 mal mit meinem team panferno(+goldmaske) und impoleon versucht, beim 6. mal bin ich dann nur mit impoleon(+goldmaske) in den dungeon und es wollte sich mir sofort anschließen! also versuch doch mal nur mit einem pkm in den dungeon zu gehen :)

Antwort #3, 03. August 2008 um 15:08 von xxpuma-girl13xx

auf pokewiki kannst du die fangrate der pokemon nach schauen

Antwort #4, 03. August 2008 um 17:55 von pokepoleon

ich habe Turtok lv.100 und das item sympathie.
versuch 16

Antwort #5, 04. August 2008 um 09:30 von azad-boy-1995

eine frage wie bekomme man die Goldene Maske?

Antwort #6, 05. August 2008 um 21:55 von Kerstin07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)